Eisiges Polarwolf -Heulen !!!

Polarwolf Nanuk heulte mit seinen Kollegen um die Wetter,,,

Das Wetter ist doch gar nicht zum heulen....zumindest für die Wölfe!

Immer sehr schön zu sehen und zu hören! Man beachte bitte auch die "Eiszapfen" am Maul :-)

Foto von heute (5.2.12) gegen 13 Uhr im WP Lüneburger Heide

Auch im Heulduett ein Augenschmaus:

Noran & Nanuk: gemeinsam rumheulen !?!
Noran & Nanuk: gemeinsam rumheulen !?!
Irene und Nadine

Kommentare 35

  • nase88 4. Februar 2014, 18:43

    sehr schönes bild
    vlg stephanie
  • Elke Becker 8. Februar 2012, 18:50

    Ich kann ihn hören! :o))
    LG Elke
  • Kerstin Kühn 8. Februar 2012, 7:41

    Sooo herrlich...das Heulen hört sich immer wieder faszinierend an...ich kann es mir gerade richtig vorstellen !!
    Gruß
    Kerstin
  • Susanne T. 7. Februar 2012, 15:47

    ich kann ihn hören...wunderbar.
    lg susanne
  • Ingeborg Bröll 7. Februar 2012, 13:27

    Genau den richtigen Moment erwischt...es ist schon etwas ganz Besonderes und Gänsehautfeeling... das Geheul der Wölfe...eine wunderschöne Aufnahme ist euch klasse gelungen, Gratulation! Liebe Grüße von -Inga-
    BEHÜTET
    BEHÜTET
    Ingeborg Bröll
  • Lutz Wilke 7. Februar 2012, 8:02

    Ein wunderbares Portrait mit erstklassiger Zeichnung im Fell.
    Gruß
    Lutz
  • Kirsi23 7. Februar 2012, 0:23

    ein wunderbare sbild

    lg kerstin
  • R. Krämer 6. Februar 2012, 21:04

    Sehr schön erwischt!
    Ich habe heute auch ein "Privatkonzert" bekommen. Allein da oben bei den Wölfen ist es noch beeindruckender als sonst. Vielleicht habe ich auch deshalb keine schöne Aufnahme von diesem Moment.

    Gruß Ralf
  • Dario Zeller 6. Februar 2012, 19:28

    Ein sehr schönes Exemplar.
  • Gaby Harig 6. Februar 2012, 17:47

    immer wieder wunderschön anzusehen und vor allen Dingen zu hören, z.Zt. sind sie besonders aktiv in jeder Hinsicht, eben das richtige Wetter für Wölfe, euch eine schöne Woche lg gaby
  • Jessica.B 6. Februar 2012, 17:44

    Super erwischt!!!
    LG Jessi
  • JoPucki 6. Februar 2012, 13:33

    Na, die müßten sich doch im Moment sehr wohl
    fühlen. Das kenne ich leider nur aus dem Fersehen,
    würde ich auch gerne mal in Natura hören. Schönes
    Portrait.
    Gruß Joachim.
  • White Wolf 6. Februar 2012, 9:34

    Da möchte man am liebsten mit Heulen.
    Wolfsgeheul ist immer was besonderes und hat auch etwas magisches.

    LG Christopher
  • Anja Lohneisen 6. Februar 2012, 8:46

    das ist ne irre schöne aufnahme... ich kann ihn hören, spür schon fast seinen atem.
    ein wunderschönes tier. es wird berichtet, dass bei uns im fichtelgebirge ein wanderer unterwegs sei... kann sein, der wolf erobert sich die wälder zurück. ich fänds schön. gefährlich? nicht mehr als ein jäger, der jogger mit rehen verwechselt, denk ich :-)
  • dieterundmarion 6. Februar 2012, 7:48

    Ganz starkes Potrait!!!!! Fantastische Schärfe :D.
    LG Marion und Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Polarwölfe
Views 5.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600