Der Eisläufer !!!

Amurtiger ALEX war sich wohl ziemlich sicher das die Eisfläche auf seinem Badeteich sein Kampfgewicht halten würde :-)

Immer wieder schön anzusehen wie Alex mit dem Element Wasser in verschieden Formen umgeht...ganz anders als sein Liebste Ronja...

WP Lüneburger Heide - 2012

Kommentare 51

  • Rita Möck 1. Januar 2014, 17:18

    Pflicht oder Kür? Eine super gelungene Aufnahme
    für mich.Habe noch nie einen Tiger auf dem Eis gesehen.Wünsche Euch beiden ein glückliches und gesundes Neue Jahr.Eure Bidergalerie ist sehr beeindruckend !!! Liebe Grüße Rita
  • Philipp Leibfried 31. Dezember 2013, 17:10

    Die Lust aufs Ausprobieren ist größer als die Angst ... Männer halt ;-)
    Herr Tiger nimmt ein Bad
    Herr Tiger nimmt ein Bad
    Philipp Leibfried


    HG Philipp
  • Gerald 1965 20. August 2012, 14:38

    wunderschön in dem Licht !
  • Mrs. Knowitall 28. Juli 2012, 22:10

    Das ihr dieses Bild in eure Bestenliste gepackt habt kann ich nur zu gut verstehen.
    Ich liebe Tiger und befasse mich recht viel in meiner Freizeit mit ihnen. Und nun liebe ich auch dieses Bild!

    Die Lüneburger Heide ist nicht allzuweit von mir entfernt. Ich glaube, da möchte ich bald mal hin. Bevor der Winter wieder zurückkommt.

    Ganz großartiges Bild!!!!!!
  • David Bank 7. Juli 2012, 17:49

    Wow, this is amazing! What a shot of this impressive Tiger!
  • münti 11. Februar 2012, 22:42

    Der scheint aber sehr vorsichtig zu sein..
    Gefällt mir gut
    LG münti
  • Wmr Wolfgang Müller 9. Februar 2012, 12:55

    Hier fühlt er sich wohl ...bei den derzeitigen Temperaturen wird er Sibirien kaum vermissen ...sehr gute Belichtung und der knappe Schnitt wirkt in diesem Format gut ...gelungene Aufnahme
    wolfgang
  • MelRick 9. Februar 2012, 0:34

    Sieht aber sehr wackelig aus! :-) Sehr schön festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Trollmutter 8. Februar 2012, 19:56

    Schön zu sehen, wie er doch gaaaaanz vorsichtig geht. Mutig ist er ja. Aber wir Menschen machen es ja auch. Einige wagen sich trotz Warnung trotzdem aufs Eis.
    LG Gabi
  • Elke Becker 8. Februar 2012, 18:51

    Sehr gut festgehalten.
    LG Elke
  • Kerstin Kühn 8. Februar 2012, 7:40

    Und? Hat es gehalten ??? Wenn nicht, möchte ich das folgende Bild auch noch sehen ;-)))
    So ganz sicher sieht er nicht aus ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Lommi. 8. Februar 2012, 5:41

    wow, was für eine tolle Aufnahme, all eure Tierbilder sind einfach klasse

    lg heike
  • Esther M.B. 7. Februar 2012, 23:31

    Haha, da weiß er grad nicht so recht, ob das ne gute Idee war da raufzusteigen! +++
    Lg, Esther
  • Lichtspielereien 7. Februar 2012, 23:19

    Aber so ganz sicher scheint auch er hier nicht zu sein, seine Haltung, die leicht eingeknickten Hinterläufe, so ganz geheuer ist ihm nicht.
    Foto natürlich wieder TOP
    LG
    verena
  • R. Ziemes 7. Februar 2012, 22:51

    Großartiges Foto !!!
    vg R. Ziemes