Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep
[fc-user:1569069]

Über mich

Mein aktuelles Profilbild hat mein 3-jähriger Enkel erstellt.

Mit meiner Canon EOS 5D und 550D gehe ich gerne in die Natur. Tiere , Blumen und Landschaft haben es mir angetan....
Für meine Radtouren habe ich mir jetzt die PowerShot G1X angeschafft.

Meine Devise:
"KUNST IST RELATIV"
(übernommen von Karin un Moni)
und:
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, hat sie an der falschen Körperstelle!"
(übernommen von Heiner Geißler)
und:



Zur Erinnerung an meinen verstorbenen Freund Klaus habe ich sein ehemaliges Profilbild hier eingestellt....




Mein persönlicher Favorit


Kommentare 10

  • Irene T. 24. März 2014, 16:01

    Danke Roland ...
    für deine nette AM zu
  • Irene T. 23. März 2014, 10:07

    Hallo Roland
    vielen herzlichen Dank ...für deine nett AM zu meinen Bild..
    ich habe mich sehr darüber gefreut ...das es dir gefallen hat ...
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite ....freue mich wen du wieder mal vorbei schaust ...
    lg.Irene
  • ArcheNatur 14. August 2013, 20:54

    Hallo Roland,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto !
    Nach Sichtung Deiner schönen Schneeleoparden Bilder, sollte ich mit meinem neuen Tele mal wieder in den Wildpark Lüneburgerheide fahren. Die dortigen beiden Schneeleo`s haben ein riesiges Freigehege, vielleicht bekomme ich dann mal ein paar brauchbare Fotos meiner Lieblingskatzen.
    Gruß Helmut
  • Hanna Wietek 19. Juli 2013, 17:56

    Hallo Roland,
    dankeschön für deinen Kommentar und deine Begrüßung! LG Hanna
  • Jeannette Barsch-Hofmann 4. Juni 2013, 19:27

    Hallo Roland,

    vielen dank für deine nette Abmerkung.
    lg
    Jeannette
  • Maik Köster 1. Juni 2013, 20:53

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Gruß Maik
  • ElaBerlin 26. Mai 2013, 15:29

    Lieber Roland, herzlichen dank für deine Worte
    Schönen Sonntag wünscht
    Manuela
  • rayku 8. April 2013, 21:54

    hallo roland
    schönen dank für die anmerkung.
    du hast selber ganz wunderbare aufnahmen, die zeugen von einem aufmerksamen beobachter.

    gruss
    remo
  • Böttch 7. Dezember 2012, 17:20

    Einen schönen Gruß aus dem Chemnitzer Umland und einen schönen 2. Advent.
    VG Böttch
  • Karin46 6. Dezember 2012, 13:46

    Danke für Deinen Besuch, Roland.
    Eine gute Zeit wünscht Dir
    Karin aus Köln