Noran & Nanuk: gemeinsam rumheulen !?!

Die 2 Polarwölfe heulten ohne ihre Dame Naaja um die Wette...

Der Fokus liegt beabsichtig nur vorne auf Noran...

Foto vom 15.1.2012 im WP Lüneburger Heide

Kommentare 46

  • foto-heiko 26. Januar 2012, 21:01

    Schöne Szene...prima festgehalten!

    Gruß Heiko
  • dieterundmarion 22. Januar 2012, 11:42

    Sehr gelungen mit den beiden verschiedenen Schärfen :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Andre´s Bilderwelt 21. Januar 2012, 1:35

    Ein suuuper Schärfe/Unschärfespiel
    Seid gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Beate1982 20. Januar 2012, 7:57

    Ein sehr schönes Foto von den beiden!
    "Meine" Wölfe heulen immer nur, wenn ich gerade nicht vorm Gehege stehe...ärgerlich...

    LG
    Bea
  • Michael Matziol 19. Januar 2012, 21:34

    Klasse Aufnahme - welcher war denn der bessere "Sänger" ;-))
    LG Michael
  • Mathias Tegge 19. Januar 2012, 18:12

    Da ist euch aber ein tolles Foto mit den beiden gelungen.
    Tiefenschärfe und alles andere stimmt.
    LG Mathias
  • Zenzünen Laila 19. Januar 2012, 15:41

    Fabelhaft.

    Traum aller Waldtierfotografen!
  • EdelS 19. Januar 2012, 13:06

    Ich finde es toll, dass ihr das Foto gerade so gemacht habt! Ich möchte dieses heulen einmal hören. Unser Toby war einmal in einer Nachbarhündin verliebt und als er auf dem Balkon war heulte er wie ein Wolf. Echt!!! Hörte sich schon klasse an!
    Liebe Grüße Edel
  • A.Schiele 19. Januar 2012, 11:39

    Synchronheulen. Gut erwischt.
    Gruß Armin.
  • Astrid K. 19. Januar 2012, 9:59

    Schön wie die beiden um die Wette heulen. Gut auch mit dem Schärfeverlauf. Finde ich gelungen.

    Lg
    Astrid
  • Ebert Harald 19. Januar 2012, 7:56

    eine wunderschöne Szene,VLG Harald
  • Klaus Zeddel 18. Januar 2012, 22:01

    Wunderschöne Tiere in ihrem weißen Fell. Köstlich diese Pose, man meint das Heulen aus dem Bildschirm zu hören, eine herrliche Momentaufnahme.
    LG Klaus
  • Evelin Ellenrieder 18. Januar 2012, 20:49

    Klasse erwischt, so stellt man sich den Wolf vor.
    VG Evelin
  • roka 18. Januar 2012, 20:30

    um so eine Szene ein zu fangen braucht man sicher viel Geduld. Bei uns gibt es einen Bären und Wolfspark, allerdings liegen die Wölfe da tagsüber meist im Unterholz und schlafen.
    LG roka
  • Angelika_K 18. Januar 2012, 19:39

    Super. Gefällt mir diese Kombination aus Schärfe im Vordergrund und Verschwommen von Wolf Nr. 2.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Polarwölfe
Views 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 5100
Objektiv Nikon 55-200mm
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 116.00 mm
ISO 1600