Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

BEHÜTET

Im Schutz der Eltern konnte der Nachwuchs der Polarwölfe unbeschwert
auf dem Eis herumtollen. Es war für mich ein besonderes Erlebnis, diese scheuen Tiere so nah beobachten zu dürfen.

Die Aufnahme machte ich am Sonntag, den 5.2.12 im Wildpark Hanau,"Alte Fasanerie" -Klein-Auheim am frühen Nachmittag bei -6°C. In diesem Wildpark von einer ca.Größe von 100 Hektar schönem Waldgebiet werden rund 350 in Europa heimische Wildtiere in naturnah gestalteten Gehegen gehalten.

Ein Besuch lohnt sich...wer Interesse hat kann unter
www.erlebnis-wildpark.de
nähere Informationen erfahren.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten und schönen Tag... auch wenns weiterhin bitterkalt bleibt...so "verwöhnt" uns die Sonne ein wenig...
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 110

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 3.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.3 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten