- 15 Grad... die Frisur sitzt!!!

Unser kleines Rotkelchen PUNK macht seinem Namen alle Ehre...

Wir finden allerdings der Friseur hat den Pony eindeutig zu gerade geschnitten und bei dem Temperaturen versucht der Kleine durch aufpummeln davon abzulenken :-)

Und dieser Blick ist doch auch eindeutig...leg Dich nicht mit mir an !!!

Foto von heute ( 4.2.12) mittag, durch die Scheibe

Kommentare 28

  • rouva14 11. März 2012, 19:48

    Starke Aufnahme, das gefällt mir sehr, sehr gut. Den Blick hätte ich als trotzig interpretiert: Du Winter, du kriegst mich nicht klein :o)
    LG Christine
  • Juan 9. Februar 2012, 15:59

    ein tolles Rotbrüstchen, ich mag diese Piepser sehr.
    LG. Juan.
  • Andreas Kögler 8. Februar 2012, 20:02

    schade , nur durch die Scheibe ... das hätte ein schönes scharfes Foto werden können !
    gruß andreas
  • Peter Ramseyer 8. Februar 2012, 19:47

    So etwas ist eben Wunderschön.Das Rotkelchen schaut da nicht auf sein Outfit.Nach dem Model
    Grösse ? Lieber schön warm.
    L.G.Peter
  • Kerstin Kühn 8. Februar 2012, 7:41

    Ach herjeh...bei der Kälte kann man doch nicht mehr aufs aussehen achten...hauptsache warm geplustert!
    Gruß
    Kerstin
  • Helmut-Roman Köhler 7. Februar 2012, 12:34

    Na das ist mal ein netter Piepmatz
    sehr schön
    LG. Helmut
  • Kirsi23 7. Februar 2012, 1:22

    was füpr ein süßer fratz toll aufgenommen mit diesen goldigen blick
    lg kerstin
  • dieterundmarion 6. Februar 2012, 7:47

    Ach Gottchen neeeeeee :):):):):). Erklärt mal dem süßen Knopf, dass ihr nicht Schuld an der Kälte seid :D. Tolle Aufnahme, super mit diesem Hintergrund :D.
    LG Marion und Dieter
  • I-N Fotografie 5. Februar 2012, 22:59

    einfach toll, so stolz wie er mit seiner Frsiur da sitzt, die 15 Grad scheinen ihm echt nichts auszumachen
    lg Ingrid
  • B. Walker 5. Februar 2012, 21:33

    Der Kugel sieht man die ungemütliche Kälte an.
    LG Bernhard
  • Eberhard Kraft 5. Februar 2012, 18:37

    Sehr schön - toll so aufgeplustert

    lg eberhard
  • Doc-69 5. Februar 2012, 15:28

    Die Scheibe stört nicht, sondern gibt dem Bild etwas authentisches. Schön. LG Doc
  • Volker a.H. 5. Februar 2012, 12:25

    Gut erwischt, gut interpretiert.
    Sehr guter Hintergrund mit einer fast leuchtenden und wattigen Unschärfe.
    Leichte Unschärfe im bildwichtigen Teil (Augen),
    aber bei dem schönen Model verzeiht man das gerne. Zumal es sich mit viel Aufwand zurechtgemacht hat.
    Der 'Gesichts(Schnabel)ausdruck' ist Filmreif.
    Gruss Volker
  • Mandy 1988 5. Februar 2012, 11:46

    Hehe, Mireille Mathieu lässt grüßen bei der Frisur ;o)

    Putzige Aufnahme von eurem punkigen Freund!
    GLG Mandy
  • Anne Rudolph 5. Februar 2012, 11:19

    vermutlich mit 3-Wetter-Taft:-))))
    Titel und Bild einfach köstlich
    lg anne