Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.593 30

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Eiseskälte

Warmes gibt's noch nicht....

Kommentare 30

  • Sylvia Grau 12. April 2006, 22:12

    Hallo Reinhold
    Also um dieses Wetter und die Schneemotive beneide ich dich. Aber nicht unbedingt um die unwahrscheinliche Schneemengen die es bei euch gegeben haben soll.
    Ich liebe es im Winter, wenn Zäune und anderes so ein weisses Stachelkleid bekommen. Das sieht so schön aus. Das sind ganze Eiswelten für sich... smile.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Karin Gregan 5. Januar 2006, 23:51

    Ein Super-Foto ist Dir da gelungen....da stimmt einfach alles....!
    Den Baum da links im Hintergrund hätte ich noch einmal extra fotografiert.... hast Du es gemacht? Gruß, Karin
  • Marion Hanson 18. Dezember 2005, 14:47

    Hier begeistern mich besonders die Mützchen auf den Pfosten! Wieder ein herrliches Winterbild.
    LG Marion.
  • Lothar Nolting 15. Dezember 2005, 19:52

    ..mal wieder eine tolle Aufnahme,bin Fast schon ein Fan :=)
    gefällt mir sehr gut weil die Kälte richtig spürbar wird..
    Gruß Lothar
  • Hille Q 14. Dezember 2005, 11:08

    Ganz tolle Aufnahme vom Eismann "Winter"!
    LG Hille
  • Meina Giese 13. Dezember 2005, 20:35

    Wow, Ihr habt da unten eine Traum-Winterlandschaft!
    Irgendwann komme ich auch mal im Winter in den Süden!
    L.G. Meina
  • Biggi Seidler 12. Dezember 2005, 20:20

    Meine Herren, da frieren aber die Nasenlöcher zu, oder?
    Super Bild!
    LG Biggi
  • Andrea Karen Müller 12. Dezember 2005, 12:45

    Wieder eine wundervolle Aufnahme deiner Winterlandschaft. Hast du nicht ab und zu mal Sehnsucht, andere Gegenden kennen zu lernen? Ich denk mal, dass ihr so sehr eingeschneit seid, dass es kein Entkommen gibt.
    LG Karen
  • Angela Voigt 11. Dezember 2005, 22:34

    Winter von seiner schönsten Seite und eine Aufnahme, die nichts zu wünschen übrig läßt. Klasse!!!!
    Gruss Angie
  • Eifelpixel 11. Dezember 2005, 20:23

    Finde deine Winterbilder bezaubernd.
    LG Joachim
  • De Kludi 11. Dezember 2005, 19:49

    hammer !
    und saukalt :-)
  • Melanie Schauer 11. Dezember 2005, 19:14

    das ist ja wohl mal ein megaschönes Winterbild. Die Kontraste sind der Wahnsinn! Da möchte man sich gleich in den Schnee werfen, so anziehend sieht das aus!

    LG; Melanie
  • Fotogen-ial 11. Dezember 2005, 19:12

    Noch so ein klasse Bild !
    Echt super, deine Landschaftsaufnahmen :)

    lg kelpie
  • Gila W. 11. Dezember 2005, 18:56

    ... ich schließ mich Elke an, richte schon mal einen heißen Tee ;-)).
    Es sieht einfach fantastisch aus was du uns zeigst.
    LG Gisela
  • Elke H.R. 2 11. Dezember 2005, 17:35

    Ich glaube,ich besuch dich mal und schau mir diese schöne Schneelandschaftt an.
    Herrlich !!!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz