Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

De Kludi


Free Mitglied, Plettenberg
[fc-user:485182]

Über mich

Beobachte dich und deine Verhaltensweisen ganz genau und dann mache einiges anders als sonst und beobachte wieder.....................
du wirst vielleicht Erstaunliches feststellen .

****************************************************



****************************************************

*

mein 2. Sternchen, dummerweise
habe ich das Bild aus der Diskussion genommen
und so ist mein Sternchen verschwunden :-((

(Voting-Center, 21.04.2009 um 21:57 Uhr

Dieses Foto wurde in die Galerie mit 299 Pro- und 257 Contra-Stimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch, De Kludi :-)

*******************************************************************************
* Mein drittes..... freu .....*


******************************************************************************

* Mantis *
Von De Kludi
20.9.11, 23:37
Jury-Voting DigitalPhoto: Makro
Note: 5,871
******************************************************************************
Mein liebstes " Arbeitsgerät " :-))



***************************************************

was mir am Herzen liegt :
http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625
http://veg-tv.info/Earthlings


*********************************************************************

Danke an meinen Schatz für das schöne Profilbild
De Wolli
Uns gibt es nur im Doppelpack



*******************************************************************
Zum Thema "Öffentliche Freunde" mag ich keine Zustimmung geben.
Das geht gegen niemanden persönlich, ich mag einfach nicht überall die Öffentlichkeit dabei haben .


Kommentare 208

  • Dr. Labude 20. Juni 2013, 22:49

    Danke, das ist ja spannend! Wie du an meinen Bildern siehst, bin ich eigentlich nicht so der Makro- und Wildlife-Fotograf. Aber deine Sachen ragen aus der Masse hier schon raus. Danke für die Erklärung!
  • Traudel Clemens 19. Juni 2013, 9:50

    Ich kann Euch Beiden nur ein dickes Lob aussprechen für Eure tollen Aufnahmen. Ich habe mir mal Deine Beschreibung für das Tunen heruntergeladen. Mal sehen, ob das klappt. Einen schönen Tag und
    schöne Grüße Traudel
  • Maier Ute 31. Dezember 2011, 10:24



    LG Ute
  • Blende96 25. September 2011, 0:25

    Kludi..stark wie du dich entwickelt hast..eine Freude deine Bilder zu betrachten.
    lg
    mathes
  • LAPEBO 16. September 2011, 13:35

    ...wollte einfach mal wieder einen Gruß bei Euch lassen und hoffe, daß es Euch gut geht...
    ;-)
  • Kathrins Hundeknipserei 12. August 2011, 22:26

    Hallo Kludi.....ich muss Dich mal orangieren, weiß auch nicht, wie ich Dich übersehen konnte.....an den Selbstgestrickten kann ich mich noch gut erinnern, der hatte auch mein Pro...;))
    Ganz feine Fotos....macht total Spaß hier!!
    Liebe Grüße von Kathrin

    P.S.....den Wolli habe ich schon länger auf Orange, er macht immer so feine Spinnenfotos...;)))
  • Heinz Less 3. Mai 2011, 20:50

    hallo
    herzlichen dank für deine nette anmerkung
    lg heinz
  • ingrid hagl 11. März 2011, 23:23

    falls ihr mal wieder toscano wollt ....keine katze mehr da ,lg ingrid
  • Carl-Peter Herbolzheimer (früher Canon-Peter) 27. Dezember 2010, 1:50

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
  • sailor466 25. Dezember 2010, 14:39

    hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
    und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
    leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
    so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
    m.l.g. dieter
  • Monty Erselius 24. Dezember 2010, 11:10

    Hallo,
    ich danke Dir für die vielen guten Bilder in diesem Jahr und für noch so viel mehr...
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein angenehmes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    v.g.
    monty
  • Roland Pörsch 25. November 2010, 9:33

  • Lebe den Augenblick 23. Juli 2010, 7:53

    *Danke* :-)))

    LG Sambesi
  • ts-fotoArt 8. Juni 2010, 10:09

    Großartige Fotos hast du da!
    ...und mit jedem Bild - jedem Text, hat man das Gefühl, auch etwas von dir zu erfahren...
    ich bin noch Anfänger, und weiss garnicht immer, warum ich von manchen Bildern kaum loskomme. Aber sie machen was mit mir...
    danke.
    lg thomas
  • chili con carne 15. Mai 2010, 10:34


    wow, wahnsinnig erotisches Profilbild :)))
  • Friedel Schmidt 24. April 2010, 15:58

    Das Profilbild ist "SPITZE"
    LG Friedel u. Elke
  • Monty Erselius 23. April 2010, 14:10

    Toll, dass Ihr wieder da seid.
    Und das Profilbild find ich ja so was von stark....:-)
    l.g.
    monty
  • Peter Donatin 4. April 2010, 9:17

    Dir ein schönes Fest !!!
    Liebste Grüsse - Peter
  • Mad Doc Baier 23. März 2010, 22:44

    hehe, das profilpic passt ja wie die faust aufs auge,...
    ts ts ts, kaum bin ich mal ein paar wochen nur noch selten hier und schon haste zwei neue sternchen. gratulation. lg, sven.
  • Claudia Hummel 19. März 2010, 19:22

    hey das süße zweierfoto von euch kenne ich ja noch garnicht... klasse, hat da bolle auf den auslöser gedrückt? ;-)) ... ach ne der zeigt ja deutlich was er vom fotografiert werden hält :-PPP
    Sehr sympathisch das foto :-D
    lg claudia
    hehe hab gerade marinas kommentar gelesen, dabei sind die meisten insekten doch echt hübsch und superinteressant :-)))... zumindest aus der nähe betrachtet... und je länger ich den geisselskorpion bei wolli ansehe, desto netter finde ich ihn :-)
  • Marina Luise 14. März 2010, 23:29

    Ich ekle mich vor den meisten Krabblern - und dazu gehören einiiigeeee! :(
    Und die lateinischen Namen - verstârken das irgendwie - ist blöd- ich weiss - is aber so - dann kriegt das Ganze so ein Insektengepräge - und ich versuche doch krampfhaft nicht dran zu denken, dass es welche sind - und Wolli und du ihr schafft das, mich da rüber zu bringen - ich fange an sie zu mögen - sie süss zu finden - mit ihnen zu leben und mich zu akkomodieren!

    Aber - man darf mir nicht sagen, wer sie sind - das reisst mich wieder vôllig raus ! :(((
    :))))))))))
    lg Marina - die sogar schon Spinnen ohne Ekel zu
    betrachten gelernt hat! :)))
  • Christa Regina 3. März 2010, 23:00

    Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast das Rätsel gelöst. Schau noch mal rein. Hab Dich
    als Gewinner verewigt. Grins.
    Liebe Grüsse von Christa
  • ingrid hagl 31. Januar 2010, 0:02

    nein danke ,keinen schnee hier ,die armen palmen und fettpflanzen...aber ich fahr jetzt mal in den schnee ,denn mir gefällt das für eine woche oder so ..lg ingrid
  • Kellerwald 30. Januar 2010, 12:47

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Hab auch schon welche entdeckt, leider schneit es bei uns sehr stark und da ich auch noch trotz Knieschoner ne nasse Hose bekam, wart ich vor dem nächsten Ausflug auf besseres Wetter.
    LG Thomas
  • Christa Regina 19. Januar 2010, 7:34

    Dankeschön.
    Und Grins, Nein ich kann nicht fliegen. War nur etwas weiter so ganz, ganz oben. Liebe Grüsse von Christa