Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid hagl


Basic Mitglied, capoliveri elba
[fc-user:918692]

Über mich

wird zeit ,mal was neues zu schreiben.ein danke an alle ,die mein profil besucht haben und meine fotos anschauen(mittlerweile ueber 5000).langsam ,aber sicher verstehe ich ein bisschen mehr von der technik,auch dank vieler anregungen und positiven kritiken.wuerde mich freuen ,wenn das so weiter geht ,,lg ingrid (das profilfoto hat A. Niermann auf einer fototour gemacht)


da ich auf der urlaubsinsel ELBA wohne und der eine oder andere vielleicht hier urlaub machen möchte ,helfe ich gerne bei allen fragen ,ein kleines appartment für 2 im grünen habe ich auch zur verfügung.(einfach email schicken für infos).wenn mal jemand von der fc hierher kommt (auch wenn er /sie irgendwo auf der insel ist ) würde ich mich über ein treffen freuen ...


meine neue internetseite ,schaut doch mal ein,malerei und fotos

www.ingridhagl-art.com

Kommentare 285

  • Charly Charity 24. Dezember 2015, 14:57

    Liebe Ingrid,
    Ich wünsche Dir und den Deinen eine wundervolle Weihnacht und ein besinnliches Fest. Mögen Gesundheit und Glück Dich begleiten und all Deine Wünsche erfüllt sein.

    liebe Grüße Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • Charly Charity 2. November 2015, 8:17

    Liebe Ingrid,
    ich freue mich immer riesig, wenn du vorbei kommst! DANKESCHÖN für deine AM's!^^

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und eine schöne Zeit für dich
    Dagmar
  • Charly Charity 10. September 2015, 22:09

    Hallo Ingrid,
    ich danke dir ganz herzlich für deine wundervolle Anmerkung zu meinem Rosenaquarell. Ich habe mich riesig gefreut :-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • Brigitte BB 30. November 2012, 11:06


    Hallo Ingrid, danke für Deinen Besuch und die nette Anmerkung. Ich arbeite in BI (wohne in B.O.). Gerne können wir uns mal auf einen Kaffee treffen. Gehst Du zu den Stammtischtreffen der Bielefelder?
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende,
    Brigitte
  • Heide Jankowski 23. Dezember 2011, 17:23

    Liebe Ingrid,
    meine Weihnachtsgrüsse gehen auch zu dir in die Sonne:
    Weihnachtsgrüsse
    Weihnachtsgrüsse
    Heide Jankowski

    Herzlichst - Heide
  • Segura Carmona 5. Mai 2011, 19:32

    Muchas gracias Ingrid por tus comentarios, saludos.
  • Segura Carmona 24. April 2011, 0:10

    Merops Apiaster   XI
    Merops Apiaster XI
    Segura Carmona
    Muchas gracias por tus comentarios, Saludos Ingrid.
  • Heide Jankowski 23. April 2011, 15:20

    Liebe Ingrid,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich

    Herzliche Grüsse sendet Dir Heide
  • C1000D-Norbert 14. April 2011, 20:55

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Die Idee für den Schnitt kam mir, das muss ichzu meiner Schande gestehen, erst am Rechner.
    Liebe Grüße
    Norbert

    Natur im Fenster
    Natur im Fenster
    C1000D-Norbert
  • Pistone Bernardo 14. März 2011, 17:40

    Un picco0lo ruscello proprio nel nostro *Alpenzoo Innsbruck* Un saluto. Bernardo
  • Segura Carmona 14. März 2011, 15:52

    Muchas gracias por tus comentarios, Saludos Ingrid.
  • Nora F. 27. Januar 2011, 0:16

    huhuuu ingrid,
    es ist geschafft - ich bin oma ;-))
    lg, nora
    Ab Januar 2011 Oma       ;-)))))))))))
    Ab Januar 2011 Oma ;-)))))))))))
    Nora F.
  • Andreas Ha. 1. Januar 2011, 11:19

    Ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr, Ingrid!
    LG Andreas ;o)
  • Ernst Hobscheidt 31. Dezember 2010, 17:32

    Hallo Ingrid,

    auch für dich ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2011.
    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

    Ernst
  • Annakatharina 25. Dezember 2010, 11:04

    Hallo Ingrid, ich freue mich, dass Dir mein Tierpark-Restaurant gefällt. Vielen Dank. Ich gehe oft im Winter dort hin, dann hat man den Park fast ganz für sich allein, natürlich nicht an den Wochenenden. Viele Tiere haben sich dann allerdings verkrochen, aber man kann auch ohne sie tolle Aufnahmen mit viel Schnee machen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Fest. Wir sind hier diesmal ziemlich eingeschneit.
    glg Karin

Meine Statistiken

  • 31 114
  • 1.900 9.655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse