LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

EIN ZELT WIE EIN BERG

Fredvang, Moskenesoya / Lofoten
Fotografiert am 30.8.2014

Abends auf dem Campingpatz von Fredvang mit Blick aufs Nordmeer.
Kurz vor Saisonende war der ansonsten sehr beliebte Campingplatz so leer, dass kaum ein Unterschied zu einem Wildzeltplatz zu spüren war.
Ohne Zelt hätte ich viele meiner Reisen gar nicht machen können und bei den anderen hätte etwas sehr Wichtiges gefehlt ...

ABENDS WENN DER NEBEL KOMMT 2
ABENDS WENN DER NEBEL KOMMT 2
LichtSchattenSucher


ABENDS WENN DER NEBEL KOMMT
ABENDS WENN DER NEBEL KOMMT
LichtSchattenSucher


DAS TOR NACH NORDEN 2
DAS TOR NACH NORDEN 2
LichtSchattenSucher


SPUREN IM SAND
SPUREN IM SAND
LichtSchattenSucher

Kommentare 32

  • Manfred Lang 1. November 2014, 22:52

    Ich beneide dich um diese Leidenschaft..............! Zum Zelten hat es mich nie gereizt oder hingezogen.
    Ich brauche "etwas Festes" um mich herum, ein Auto mit umgeklappten Sitzen, ein Auto mit Ladefläche, eine einfache Hütte (Norwegen), etc!
    Aber Sehnsucht kommt schon bei mir auf, wenn ich dein Bild sehe, ........... ich wollte das auch können !!! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Lichtmagie 29. Oktober 2014, 17:31

    ich bewundere immer Deinen Mut...
    aber ich bin auch froh.. dass Du ihn hast..
    so kommen wir in den Genuss.. Deiner Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Georg Reyher 28. Oktober 2014, 18:05

    So ein "Tunnel" ist immer gut. Hilleberg oder Fjällräven?
    LG
    Georg
  • Al Mille 28. Oktober 2014, 17:05

    Sehr beeindruckend!

    LG Al Mille
  • Horst Seibel 28. Oktober 2014, 11:19

    Im Zelt unterwegs sein hält jung und wie du sagst man kann an Orten und zu Zeiten Etappe machen die sonst nicht erreichbar wären. An dem Foto stört mich lediglich, dass du das Zelt genau vor dem Berg plaziert hast. Mit 2 Schritten nach links oder rechts wäre das zu vermeiden gewesen.
    LG
    Horst
  • WolleFranke 27. Oktober 2014, 23:55

    Klasse Aufnahme,besonders das Licht im hintergrund
    gibt ihr noch mehr Ausdruck!
    Gruß Wolle
  • Momente HH 27. Oktober 2014, 22:03

    ich denke mal Romantik pur :-))
    lg gine
  • ev@w. 27. Oktober 2014, 21:51

    wow... eine faszinierend schöne aufnahme... und "Einsamkeit pur"...
    war bestimmt ein unvergessenes Erlebnis... diese reise !!
    liebe grüße
  • Sigrid Warnke 27. Oktober 2014, 21:29

    Die Zeltform fügt sich gut in die Landschaft. Es sieht aus, als ob Du dort der Einzige warst mit einen tollen Panoramablick.
    Grüsse Sigrid
  • B.Schalke 27. Oktober 2014, 20:58

    Mal inressant zu sehn wo du so absteigst oder besser reinsteigst
    Gruss Biggi
  • Ursula Zürcher 27. Oktober 2014, 19:20

    Weisst gar nicht, wie gerne ich auch so unterwegs sein würde. Ohne Schnickschnack und dergleichen, das muss schon etwas ganz besonderes sein!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • D. Rio 27. Oktober 2014, 16:36

    Super, Deine Aufnahme,
    und ein echter Vorteil,
    wenn man sein " Haus ", immer dabei hat )) !!
    Gruß Rio
  • UK-Photo 27. Oktober 2014, 16:10

    Klasse gestaltet!! LG Uli
  • nur ein moment 27. Oktober 2014, 16:01

    Großartig Romantikstimmung, die mit warmer trockener Kleidung begeisternd ist...aber wehe wenn die nasse Kälte kommt. Klasse Aufnahme!
    vg . nur ein moment
  • Dorothea P. 27. Oktober 2014, 15:29

    So lässt sich ein Land wirlich hautnah erleben! Dein des Zelt hab ich auch schon auf anderen Fotos bewundert, aber 2,2 kg sind für diese Größe wirklich gar nichts!
    lg, Dorothea