Beat Schwarzbarth


kostenloses Benutzerkonto, Biel-Benken
[fc-user:541391]

Über mich

.

Kommentare 9

  • Roger Andres 14. Januar 2013, 20:50

    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • Christine Figgener 1. Januar 2013, 14:33

    Erstklassige Bilder! Pura Vida Chris
  • Robert Nöltner 24. Dezember 2011, 9:23

    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Robert Nöltner

    LG Robby
  • Pino Buso 9. Juni 2011, 23:02

    Mensch, irgendwie dachte ich im Spitzwald die ganze Zeit: an wen erinnert mich dieser Beat eigentlich, irgendwas kommt mir an ihm bekannt vor, konnte es nur nicht einordnen... Jetzt, wo ich deinen Nachnamen lese, hat's *klick* gemacht: Ich hab mal bei dir ein Velo gekauft. :-) Nix besonderes, und nur ein einziges und bestimmt schon 2 Jahre her..., aber eben: meine grauen Zellen scheinen nicht soooooo schlecht zu sein... ;-)

    Sehr schöne Fotos übrigens! Konnte noch nicht alle sehen, aber alleine die Hundeschlitten-Fotos sind erstens klasse, und zweitens sowieso etwas für mich: hatte ich doch letztes Jahr in Todtmoos einen Musher-Crash-Kurs übers Wochenende absolviert (bei Rudi), leider bei zu wenig Schnee... Aber die Arbeit mit diesen Hunden ist einfach etwas ganz Besonderes.

    Alla gut, bis demnächst!
    Grüssle
    Pino
  • Robert Nöltner 5. Februar 2010, 17:52

    Nach unserem Gespräch gestern beim User-Treff war ich natürlich neugierig auf deine Fotos. Ich bin begeistert und ziehe den Hut
    LG Robby
  • Ulrich Kremper 4. Februar 2010, 15:05

    hallo Beat
    super tolle fotos hast du hier eingestellt.
    Wirklich vom Feinsten!
    lg uli
  • Skyblue 9. Dezember 2009, 18:15

    Sehr schönes Portfolio.............Chapeau!
    LG Jos
  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 21:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Markus A. Bissig 13. März 2009, 20:50

    Mit grosser Freude sehe ich hier in der FC Deine Fotografien.
    Deine Schlittenhunderennen Impressionen erreichen ein hohes Level.
    Freundliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • 22 258
  • 620 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse