Ein wunderschönes Wochenende......

....wünsche ich allen, die hier vorbeischauen....

Der eine scheint ein Morgenmuffel zu sein, während der andere schon putzmunter ist :-)

Morgen ist wohl wieder einmal ausschlafen angesagt, bis die Sonne zwischen den Wolken hervorblinzelt

Kommentare 20

  • Bärbel Repik 14. September 2015, 21:47

    wirklich witzig, die beiden haben Dir in der Tat eine Show geliefert! Viele Gruesse, Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2015, 21:45

    WUNDERBAR :-))))))))))))))
  • Stefan Andronache 12. September 2015, 14:16

    Very good capture.
    Regards, Stefan
  • Margret u. Stephan 9. September 2015, 9:29

    Ist das aber SCHÖN - das zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    Wie niedlich die Beiden und einer von ihnen "zwitschert" dir schon etwas...
    Tolle Aufnahme liebe Susanne.
    LG Margret
  • - Edith Vogel 6. September 2015, 11:21

    ein toller Schnappschuß
    dir einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen Edith
  • sARTorio anna-dora 6. September 2015, 6:34

    Die Zwei sind ja herrlich! Diese Spatzen, überall dabei, und doch immer wieder einmalig, dein Bild, liebe Susanne, gefällt mir!
    Äs ganz härzlechs Grüessli Anna-Dora
  • Sonja Haase 5. September 2015, 23:22

    Herrlich erwischt, die kleinen Bettler. Sie warten bestimmt auf ein paar Krumen. Schönes Foto von den Spatzen. Ich mag die ja auch sehr leiden. Bringen sie doch immer Stimmung! VG Sonja.
  • Rebekka D. 5. September 2015, 23:00

    das ja eine lustige Szene ... ;o) Rebekka
  • Lily B. 5. September 2015, 13:47

    Schnuuusig Dein Vogelschnappschuss.
    Ich wünsch Dir auch ein ganz schönes WE.
    Danke fürs Zeigen.
    Es liebs Grüessli: Lily
  • Marguerite L. 5. September 2015, 12:42

    die sind ja goldig ...
    auch Dir ein schönes Wochenende Marguerite
  • MWB-photo 5. September 2015, 12:31

    Der eine singt aus voller Kehle während der andere noch etwas verschlafen in die Welt schaut. Ein lustiges Motiv, das einem schmunzeln lässt.
    lieber gruss
    Margrit
  • Willi W. 5. September 2015, 11:45

    Ich sage danke und erwidere den Gruß gerne. Hierbei würde ich mich mit dem Morgenmuffel identifizieren. Grins. Ich hoffe das die Sonne sich zeigen wird.
    LG Willi
  • Nikonus 5. September 2015, 11:43

    ein sehr schönes amüsantes Bild zum Wochenende schickst du uns hier mit den besten Grüßen ,die ich sehr gerne Erwidere.
    L.G.Rudi
  • hundlingtobias1985 5. September 2015, 11:21

    klasse nahaufnahme lg jutta
  • Adrianus Aarts 5. September 2015, 10:59

    DANKE HERZlich Susanne, eine wunderschöne und klasse Wochenendegruss.
    Auch wir wünschen euch das Gleiche
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.3 mm
ISO 160