Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Ein wahrer "Scheiß-Job" !

Den ganzen Tag in einer kalten und nassen Fischhalle stehen und den Fischen den Kopf abschneiden ist wirklich ein Scheiß - Job !
Ausschnitt aus einem Dia gescannt.

Kommentare 13

  • A.W. Osnafotos 13. Februar 2004, 22:19

    gut eingefangen...
    lg andré
  • Regina D-Tiedemann 11. Februar 2004, 20:36

    Boh, da gebe ich dir recht!! aber schön festgehalten!! Gruß Regina
  • Edeltraud Vinckx 11. Februar 2004, 17:02

    wäre nichts für mich...diese Job...klasse Dokufoto...der kennt es sicher nicht anders...
    lg edeltraud
  • Esbjörn Strid 11. Februar 2004, 12:47

    Schöne Dokumentation von ein sehr harte Arbeit, gut das es keine "Geruchkameras" gibt ;->

    LG Esbjörn
  • Silke Schäfer-Riedel 10. Februar 2004, 21:52

    Das Bild ansich ist klasse, könnt ich mir mal wieder gut in einer Zeitschrift vorstellen...und wie heisst es so schön "man gewöhnt sich an Alles".
    Aber tauschen würd ich auch nicht wollen...

    LG Silke
  • Jutta Ritt 10. Februar 2004, 20:45

    Ein "normales" Bild in Zeiten der Massentierhaltung und -schlachtung! Natürlich kann sich der junge Mann nicht um jeden Fisch, dem er den Kopf abhackt, pietätische Gedanken machen, da er bestimmt nach Kilo oder Stückzahl bezahlt wird und mit dem Geld seine Handyrechnung oder die Anzahlungsrate für sein Mofa bezahlen muss.

    Ok ok, ja ich esse auch Fleisch aus Massentierhaltung und habe auch schon mal selbst geangelt! Ich meine ja nur.....

    Gruß
    Jutta
  • Petra Dindas 10. Februar 2004, 20:08

    ...alles klar.. und werde morgen im Büro auch nicht mehr meckern.. ganz bestimmt nicht...
    ein gutes Doku-Bild mit ansprechenden Farben!
    lieben Gruß von Petra
  • Günther Weinerth 10. Februar 2004, 17:31

    Dafür kriegen sie keine Probleme mit "Allgemeinen Speicherschutzverletzungen", Druckertreiber, nervendes Telefon, nervende Anwender ......... Meetings mit Kaffeetrinker, die nur die Zeit totschlagen wollen ..... und Dir die Arbeitszeit klauen ....


    .... aber tauschen ... wollte ich nicht... ;o)


    Gute Doku

    Gruß

    Günni
  • Lene Busch 10. Februar 2004, 17:27

    vielleicht wäre es für den jungen Mann noch schlimmer, diesen Scheiß-Job (wie du es sagst) nicht zu haben.
    Es gibt eben Arbeiten, die getan werden müssen. Sicher ist es kein Traumjob, aber es ist Arbeit.
    Gute Doku von dir
    Lene
  • Rudi Gauer 10. Februar 2004, 17:09

    Da hast du wohl recht,
    der Titel bringt noch mehr Realitsnähe

    Gruß
    Rudi
  • Angela Doerks 10. Februar 2004, 17:07

    Du hast den jungen Mann und seine Tätigkeit sehr eindrucksvoll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Waltraud K 10. Februar 2004, 17:04

    der mag bestimmt keinen Fisch essen am Abend :-)
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz