Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
996 7

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Rotwild

Ferrari 250 GT
2953ccm 240 PS Baujahr 1955

Ein Ferrari 250 GTO Baujahr 1962 wurde im Jahr 2000 bei Sotherby's für 18.589.000 DM versteigert.
Ein hübsches Sümmchen, aber auch ein schönes Auto.

Kommentare 7

  • Günter Sommerfeld 11. Februar 2004, 19:00

    Von diesem Rotwild habe ich einiges im Schrank als Burago. ;-)
    Prima!
    LG Günter
  • Günther Weinerth 10. Februar 2004, 17:21

    18.589.000 DM ... für so ne alte Karre????


    oh man ... da hätt ich für meinen Au80 bei Sothebys bestimmt das doppelte gekriegt ...... .. unglaublich


    außerdem ..... dieses Rotwild ist mir lieber .... :o)
  • Ella Powel 9. Februar 2004, 23:17

    da habe ich aber schon bessere mitgezogene aufnahmen von dir gesehen... aber trotz allem sehr beeindruckend, da ich es so nie hinbekommen würde!!
    lg, ella ;o))
  • Edeltraud Vinckx 9. Februar 2004, 19:47

    da konnte ich leider nicht mitsteigern...obwohl ich doch rote Autos soooo liebe....
    echt stark diese Aufnahme...klasse Dynamik...ein tolles Auto...
    lg edeltraud
  • Daniel Grube 9. Februar 2004, 19:09

    Hi Frank
    Wieder ein klasse Bild, wird dem Auto gerecht :-)
    1980 wurde mal einer für 8 Millionen Dollar versteigert. Der Besitzer war mitte der 80er nicht mehr so glücklich als er nurmehr Eine dafür bekam.
    ciao Daniel
  • Gerd R. 9. Februar 2004, 19:07

    ein sehr schön dynamisches rennsportfoto eines hübschen klassikers unter den unzähligen ferrarimodellen.
    l.g. gerd
  • Joachim Schneider 9. Februar 2004, 19:07

    :-) Stark!

    Ein Ferrari ist rot...und bringt dich in die Roten.