Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Dunkel Blaue Stunde

Scan vom Dia

Die Kirche von Flakstad
Die Kirche von Flakstad
Frank Mühlberg

Kommentare 23

  • Jan Woilas 20. Februar 2004, 17:07

    Geil.
  • Frank D.B. Brüning 14. Februar 2004, 9:09

    Warum schlägt das denn niemand für die Galerie vor ?Ich darf ja leider nicht, sonst hätte ich es schon gemacht. Also, nun mal los!
    VG Frank
  • Edeltraud Vinckx 13. Februar 2004, 21:22

    diese klasse Aufnahme hätte ich ja fast übersehen...wunderschön der kleine Ort im Tal...sehr schön diese Aufnahme von der blauen Stunde...sehr schön die Stimmung..
    lg edeltraud
  • Veronika A. 13. Februar 2004, 19:11

    Das ist ja eine beeindruckende Stimmung, die durch die "blauen Berge" noch unterstützt wird. Im Gegensatz dazu die Lichter im Tal. Wunderschön das Ganze!
    VG Veronika
  • Frank Mühlberg 12. Februar 2004, 9:33

    Heiko@ Genau weiss ich das nicht mehr, aber ich denke die Uhrzeit wir so zwischen 16 und 17 Uhr gewesen sein. Die Belichtung war sicher mit Zeitautomatik bei Blende 4 oder 5.6.
  • Heiko Beyer 12. Februar 2004, 9:15

    wirklich tolles bild hier stimmt einfach alles
    zu welcher tageszeit hast du es aufgenommen
    und mit welcher blende und belichtung
    gruß heiko
  • Herbert Rulf 11. Februar 2004, 23:02

    Ich hab´s langsam von oben nach unten gescrollt, es wird immer spannender, die Häuser unten mit ihren Lichtern sind dann der Hammer. Da ist Dir ein aussergewöhnliches Bild gelungen.
    Gruß, Herbert
  • Hildegard S. 11. Februar 2004, 22:14

    Es ist wunderbar und gewaltig. Man bekommt Ehrfurcht vor der Natur.
  • Ella Powel 11. Februar 2004, 21:24

    die kleine kirche erinnert mich an diese kleinen weihnachtdekos aus dem erzgebirge.... gefällt mir!
    lg, ella ;o))
  • Evelyn Munnes 11. Februar 2004, 19:43

    fantastisches Bild!!!
    Toller Kontrast die hohen Berge und die kleine Häuser!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Maria J. 11. Februar 2004, 18:05

    Das wirkt sehr geheimnisvoll und beinahe beängstigend!
    Man macht sich Sorgen um die kleine Kirche - der riesige Berg sieht aus, als wollte er sie überrollen!
    LG Maria
  • Petra Dindas 11. Februar 2004, 16:26

    ... auch ich bin von der wundervollen Stimmung begeistert... gewaltige Natur gegen die kleine Welt des Menschen fällt mir da so ein.... das blaue Licht.. einfach nur gut!
    lieben Gruß von Petra
  • Frank D.B. Brüning 11. Februar 2004, 15:33

    Grandioses Foto mit ganz toller Bildwirkung.
    VG Frank
  • Günter Sommerfeld 11. Februar 2004, 15:22

    Sieht ja gewaltig aus.
    Schön die kleinen beleuchteten Häuser.
    LG Günter
  • Helmut König 11. Februar 2004, 15:21

    sehr beeindruckt -
    grüßt Helmut