Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz
[fc-user:4857]

Über mich

ich habe Spaß an vielem:

+ Motorsport
Formel 3
Formel 3
Günther Weinerth

+ Nachtaufnahmen
Bocholt - Aabrücke am neuen Rathaus
Bocholt - Aabrücke am neuen Rathaus
Günther Weinerth

+ Ab und zu auf nem Konzert
Steve Lukather - TOTO
Steve Lukather - TOTO
Günther Weinerth

+ Leutz
Striplight
Striplight
Günther Weinerth


und dies & das.

Ich hoffe, daß Ihr mit mir ne Menge Spaß habt und nicht alles so ernst nehmt.

Ausstattung: DDDDDDDDDD + DDDDDDD + D :o)

Kommentare 164

  • Gerhard Rheinnecker 10. März 2010, 21:27

    Hallo Günter
    Dank dir für dein Lob zu meinen Fotos, hab mir natürlich auch mal deine angesehen, du hast ein paar richtige Raritäten in deiner Sammlung, ich mein die vom Motorsport, ich war früher auch oft in Hockenheim bei der DTM, hatte aber damals leider noch keine Kamera.

    Gruss Gerhard R.
  • C. Konitzer 28. Januar 2010, 21:31

    danke Dir..
    ;o)
    Koni
  • UWa FotoArt 26. November 2009, 20:30

    Danke, Danke!!!!!!

    :-))))))))

    Viele Grüße

    Udo


    P.S.: Nicht schlecht Deine Bilder!

  • Bettina Sester 5. Februar 2009, 12:39

    Hi Günni,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zum "La Palma Boot"!
    Auch seufz, jammer, piens, mag da auch wieder hin. Normalerweise müssten wir nächstes Jahr nach La Palma, zum 15. Hochzeitstag. ;-)
    LG auch an Anette,
    Bettina
  • Bettina Sester 22. Juni 2008, 16:36

    Hi Günni,
    vielen Dank für Deine Amerkungen, hab' mich echt darüber gefreut. ;-)
    LG
    Bettina
  • Lleizar S. 13. Mai 2008, 19:22

    Auch hier gefunden :-)
    Sooo schwer wars ja nicht :-)))))
  • PAG 7. April 2008, 21:10

    Hallo Günther,
    ich sehe es ein, man kann Geschwindigkeit ablichten ;o)
    Ich habe das Bild wieder rausgenommen - online hat es mir nicht gefallen...
    Nuja - jetzt schauhe ich mich erst mal bei Dir um....

    LG PAG
  • Schütte 12. Februar 2008, 21:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mir auch schon gedacht, das ich hier ein wenig übertrieben habe. Ich werde es berücksichtigen, schau mal wieder rein.
    csc.
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 20:05

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Britta T 20. Dezember 2007, 22:03


  • Reinhard Krause 30. Mai 2007, 19:19

    Hallo Günther,
    erst mal danke für Deine Anmerkung. Ich habe mal in Deinen Bilderordner geschaut und kein Foto gefunden, auf dem nicht schon viele Anmerkungen waren. Deshalb erst mal dieser Weg.
    Du nennst meine CB 250 (vorher CB72) eine Rennmaschine. Rennmäßig war nur die Verkleidung von Kamphausen aus Bochum. Damals war alles noch etwas schwerer als heute, für ein Ersatzteil von Honda mußte man 80 km bis nach Münster fahren. Die hoch drehenden Motoren gingen schon mal öfter fest, und wieder war basteln angesagt. Spaß hat es trotzdem gemacht, damals in den 60igern.

    Grüße Reinhard
  • aaurelia 27. Mai 2007, 11:30

    Danke für deine Anmerkung...Schöne Bilder von Dir
    Wünsch dir noch ganz viel Spass und viele Bilderchen..

    lg aaurelia
    black
    black
    aaurelia
  • Klaus Schallnas 23. Mai 2007, 4:50

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik!


    LG Klaus
  • Thomas Merkl 21. März 2007, 23:06

    Hallo Günther!

    Erinnerst du dich noch an deinen Kommentar zu diesem Bild? Jetzt hat Lewis es geschafft, und sogar in einem McLaren wie wir wohl alle vermutet haben. Und ich habe gelernt ihn richtig zu schreiben :-)

  • bernhard-prinz.de 16. Februar 2007, 18:48

    Lieber Günther-extrem geniale Profifotos machst DU!
    LG
    Bernhard

Meine Statistiken

  • 88 22
  • 3.044 17.869
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse