Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UWa FotoArt


Free Mitglied, Böhl-Iggelheim
[fc-user:1455316]

Über mich

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.

Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier-Bresson



Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite in der FOTOCOMMUNITY!

Ich bin ein Fotograf aus dem Rheinpfalzkreis und betätige mich hauptsächlich im Bereich der Portraitfotografie. Ob Shootings in meinem Artelier, Outdoor, in einem Miet-Studio oder an ausgefallenen Locations, alles ist möglich und begeistert mich gleichermaßen.

Ich freue mich, wenn euch meine Bilder gefallen und bin für jede ernst gemeinte und vor allem konstruktive Kritik, sowie Tipps und Tricks dankbar.

Achja, noch eine kleine Anmerkung zum Schluss. Ich bin davon abgekommen, dass ich mir krampfhaft zu jedem Bild einen Titel überlege. Wenn mehr über den Titel des Bildes diskutiert wird, als dass das Bild selber in den Vordergrund rückt, läuft aus meiner Sicht was falsch!

Viele Grüße

Udo

Homepage: http://www.wagner-fotoart.de
https://www.facebook.com/UdoWagnerPortraitfotografie

Kommentare 7

Meine Statistiken

  • 149 4
  • 449 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 5D Mark II
Canon EF 24-105 1:4 L IS USM
Canon EF 85 1:1,8 USM

Heimstudio mit:

- diverse Hintergrundsysteme
- 2 Studioblitze (400 Ws)
- 1 Studioblitz (300 Ws)
- diverse Lichtformer (Octabox, Softboxen 60x90, Beauty Dish, Spots, Striplight,...)
- Reflekoren und Schirme (silber- und goldfarben)