Julia Kunz


kostenloses Benutzerkonto, Rösrath
[fc-user:1664111]

Über mich

Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel *Aldous Huxley *

Kontakt bitte per Email: klimontko-kunz@gmx.de

Kommentare 15

  • Julia Kunz 16. September 2016, 13:59

    Ich Danke Euch für das positive Feadback :-) !!!
  • Maik Heyden 29. August 2015, 21:39

    Hallo Jasmine,

    eine richtig feine Sammlung, die Du Dein eigen nennst!
    Gefallen mir sehr gut!!!

    lG
    Maik
  • XTIAN 14. November 2014, 10:59

    einfach schoene Fotos und immer wieder fazinierend deine Fotos anzuschauen
  • Jdev 27. Januar 2013, 22:11

    Hi Jasmine,

    ich finde deine Aufnahme erste Klasse, deine Aufnahme haben so viel Ausdruck und dein Spiegelbild scheint facettenreich zu sein. Klasse Aufnahmen!

    Gruß Jdev

  • colt63 29. Oktober 2011, 17:54

    Hallo,
    sehr schöne Fotos zeigst du uns....
    Schade das das Startbild deiner
    Sedcard nicht dabei ist ...
    ist mein Favorit deiener Bilder.

    LG Colt
  • Edgarius Schermaul 30. August 2011, 17:35

    Du machst wunderschöne Fotos. Gefallen mir echt. Gruß Eddy
  • EL Andaluz 24. Mai 2011, 18:56

    Hallo Julia

    Faszinierende Aufnahmen,die man bei dir bewundern darf.Vielleicht ergibt sich ja mal ein Shooting...Neustadt ist ja nicht so weit weg von mir.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit hier.

    Lg Rafael
  • Giulio F. 12. März 2011, 17:11

    Gutes Portfolio
    Sehr schöne [cat's] Augen :)

    vg Giulio
  • Frank Richter 10. März 2011, 21:19

    Hallo die Katzenaugen,
    herzlich willkommen in der fc. Deine Fotos sind toll und du verstehst es, sehr vielseitig und ungekünstelt zu sein. Ich glaube, die Fotos werden immer gut, egal wer hinter der Kamera steht :-)). Klasse und weiter so. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, ich hätte gerne mal ein Shooting mit dir gemacht. Vielleicht kommst du ja mal in Richtung Ostsee zur schönen Insel Rügen oder Usedom. Dann melde dich ruhig mal ...
    Also, viel Spaß in der fc!
    LG Frank.
  • Andreas Findling 10. März 2011, 15:34

    Hallo Julia...


    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine charmante Ausstrahlung, gefällt mir sehr!

    LG
    Andreas
  • Manfred70 8. März 2011, 14:28

    Hallo Julia,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings. Wenn du mal in der Nähe bist, und Lust auf ein Shooting hast, melde dich einfach.

    lg vom Bodensee
    manne

    K-3
    K-3
    Manfred70
  • Bodos Fotodesign 8. März 2011, 13:19

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Mehlhaff 8. März 2011, 11:20

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

  • F. Merkel 7. März 2011, 11:35

    Hiermit möchte ich Dich herzlich auf dieser Plattform begrüßen.
    Wünsche Dir für die Zukunft super Bilder und nette Kontakte.

    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"

    Frank
  • Tiefdunkelblau 7. März 2011, 9:39

    Sehr hübsche, ansprechende Sedcard! Wünsch dir einen guten Start hier und lass uns mal was zusammen angehen!
    LG Tiefdunkelblau
  • 121 1
  • 401 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse