Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Fotokünstler,
ich habe mich hier angemeldet, da mich das eine oder andere Foto so faszieniert hat, dass ich demjenigen meine Hochachtung übermitteln möchte.
Ich selber habe wohl wenig Ahnung von der Technik des Fotos und deren Bearbeitung, aber ob ein Foto gelungen ist
sehe ich schon.
Ich lebe am südlichsten Zipfel Schleswig-Holsteins
und habe liebe Freunde die auch ihr Unwesen hier im fc treiben.Das muß ersteinmal reichen.
Viel Spaß beim fotografieren ihr da draußen !!!


Die höchste wie die niedrigste Form der Kritik ist eine Art Autobiografie.
Wer häßliche Absichten in schönen Dingen entdeckt, ist verdorben, ohne liebenswürdig zu sein. Das ist ein Fehler.
Wer schöne Absichten in schönen Dingen entdeckt, ist kultiviert.
Für ihn besteht Hoffnung.
Alle Kunst ist zugleich Oberfläche und Symbol.
Wer unter die Oberfläche dringt, tut es auf eigene Gefahr.
In Wirklichkeit spiegelt die Kunst den Betrachter.
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen,
dass das Werk neu, komplex und lebensnotwendig ist.
Wenn die Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selber.
Wir können einem Menschen verzeihen, dass er etwas Schönes schafft, solange er es nicht bewundert.
Die einzige Entschuldigung für die Schaffung von etwas Unnützem besteht darin, dass man es unendlich bewundert.
Oscar Wilde ( 1854 - 1900 )

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben