Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Hammelkopf die zweite

Aufbereitet und mit einem besseren Scanner digitalisiert sieht er noch attraktiver aus.

Unser Netzwerk funktioniert jetzt (in Perfektion).

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 11. Dezember 2004, 23:06

    Siehste, das haste jetzt davon, nur zwei Anmerkungen:-))
    Aber mir gefällt das unscharfe irgendwie besser, weiß aber nicht, warum!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Sabine Kuhn 6. Februar 2004, 5:57

    …eine einfühlsame Studie, die mir ausgesprochen gut gefällt, Brigitte! Schön auch, dass die Technik bei euch „zugelegt" hat & ein sichtreiches WE dir im hohen Norden wünschend…die Sabine,
    ich schick dir ein liebes Lächeln ;–)))
  • Sarah Tustra 5. Februar 2004, 23:13

    Hallo BriBri,
    Technisch ist das jetzt um einiges besser. Aber das andere hatte auch durch die Unschärfe und das neblige seinen Reiz.
    Interessant finde ich nun, daß die Person besser zu erkennen ist, ebenso die Details im Hintergrund.
    Durch die kräftigeren Farben wirkt es insgesamt "orientalischer"
    Liebe Grüße
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz