Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein verspäteter Upload

Ein verspäteter Upload

283 14

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein verspäteter Upload

Vor ca 2 Jahrzehnten bekam ich zum Muttertag dieses Büchlein mit vielen Lobesworten für Mütter von meinem Sohn und kann sagen, dass ich
natürlich auch stolz auf ihn bin, wie er damals schon auf mich und heute mehr denn je, denn er hat mich in die PC und FC Welt gebracht. Danke Amigo.

Kommentare 14

  • Trautel R. 19. Mai 2007, 10:50

    eine kleine kostbarkeit für dich, verbunden mit erinnerungen.
    auch ich habe meinem sohn zu verdanken, dass ich 1990 in die welt des pc eingeführt wurde.
    lg trautel
  • Doris H 18. Mai 2007, 18:23

    danke liebe Nana Ellen, daß du uns dieses alte Kleinod noch zeigst. Diese Kleinigkeiten sind es die uns immer wieder erfreuen und bereichern.

    Dieses Muttertagsgeschenk bekam ich im letzten Jahr selbstgemalt von meinem mittlerweile 25 jährigen "Kleinen".
    Danke!
    Danke!
    Doris H

    LG Doris
  • LindeA. 18. Mai 2007, 13:07

    Ein wunderbares Erinnerungsstück ist das, schön, wenn sich Mutter und Sohn so gut verstehen....

    LG
    Linde
  • Gabriele Benzler 17. Mai 2007, 13:58

    Sehr schön. Dieses Büchlein ist wirklich eine besondere Kostbarkeit. Wunderschöne Erinnerungen.
    LG Gabi
  • Waldi W. 17. Mai 2007, 9:26

    mir fehlen die Worte
    das ist ja wirklich rührend
    auf so nen Sohn kannst du wirklich stolz sein
    lg waldi
  • Paul. 16. Mai 2007, 23:57

    ein schöner liebesbeweis deines sohnes. mutti ist und bleibt doch immer die beste...

    lg, paul
  • Gerhard Riedl RGPhoto 16. Mai 2007, 19:30

    Schön wenn Familie noch funktioniert - ein wahres kleinod das du uns da heute präsentierst.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Gerhard
  • Jürgen Cron 16. Mai 2007, 12:46

    Eine bleibende Erinnerung an eine Liebevolle Mutter Sohn Beziehung, daran was er geschrieben hat und das du es uns zeigst merke ich wie sehr ihr beiden Euch mögt, das finde ich wunderschön Nana Ellen, denn mir geht es mit meiner Familie ebenso.

    Viele liebe Grüße,

    Jürgen:-)
  • Werner Holderegger 16. Mai 2007, 11:52

    Ein seltenes und sehr wertvolles Dokument.
    LG Werner
  • Marguerite L. 16. Mai 2007, 8:27

    Eine wunderbare Erinnerung!
    Grüessli Marguerite
  • Ilse Jentzsch 16. Mai 2007, 8:13

    Wundervolle Erinnerungen sind diese Worte!
    LG Ilse
  • just a moment 16. Mai 2007, 7:03

    Da kann ich mich Petra Sommerland nur anschließen, besser kann man es nicht ausdrücken.
    LG Petra
  • Lizzy Pe 16. Mai 2007, 7:01

    was für ein besonders schönes geschenk, mit so viel liebe..ja da kannst du sehr stolz sein :o)
    lg lizzy
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2007, 2:33

    Eine schöne Widmung und schön wie Ihr miteinander umgeht!! LGEPtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz