Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Zum Muttertag von den Kindern

Diesen bunten Strauss hat meine Schwiegertochter selbst zusammen
gestellt und mein Sohn brachte ihn (u.a.) mir gestern.

Kommentare 29

  • Norbert van Tiggelen 15. März 2008, 13:56

    Ein wunderschöner Blumenstrauß zum Muttertag von deinen Kindern!

    Hier ein Gedicht dazu!

    „Für Alles Danke“


    Du hast mich einst im Bauch getragen,
    sicherlich mit großen Plagen,
    lag ich unter Deinem Herz,
    bereitete Dir großen Schmerz.

    Du hast mich einst zur Welt gebracht,
    nach vieler Qual vor Freud gelacht,
    nahmst mich sanft auf Deinen Arm,
    gabst mir liebe, warst so warm.

    Du hast mich einst zur Schul gebracht,
    unzählige Stullen mir gemacht,
    war ich mal zuweilen krank,
    pflegtest mich, dann Nächte lang.

    Du hast mir einst die Uhr gelernt,
    zu einer Zeit, die weit entfernt,
    hast mir die Hosen oft geflickt,
    löstest Probleme mit Geschick.


    Du hast mir einst mein Geld bemessen,
    werd ich Dir niemals vergessen,
    wärst Du heut für mich nicht da,
    käme ich nur ganz schlecht klar.

    Nach all den vielen, vielen Jahren,
    will ich Dir heut ehrlich sagen,
    du warst für mich ne große Schranke,
    ich hab Dich lieb, für alles Danke.


    © Norbert van Tuggelen
  • Trautel R. 18. Mai 2007, 23:00

    ***
    siehe:
    der rhein musste es sein ...
    der rhein musste es sein ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Jürgen Cron 16. Mai 2007, 12:50

    Eine schöne Überraschung zum Muttertag, hast auch bestimmt eine liebe Schwiegertochter bekommen Nana Ellen.

    Alles liebe nochmal an alle,

    Jürgen
  • Martina R 15. Mai 2007, 23:10

    wunderschön...... da konntest du dich aber freuen... es gibt bestimmt noch ein paar Einzelaufnahmen davon, darauf freu ich mich dann
    Lg Martina
  • Mary Sch 15. Mai 2007, 20:13

    von den Kindern für die beste Mutti der Welt.
    Ein schöner Strauss, den Du liebvoll fotografiert
    hast.
    Gruß Mary
  • Lady Edel 15. Mai 2007, 20:05

    Eine traumhafte Aufnahme,
    die Farben und Bildaufbau sind fantastisch,
    gefällt mir sehr gut.

    LG
    Edel

  • Gabriele Benzler 15. Mai 2007, 20:03

    Ein sehr schöner Blumenstrauß.Herrliche Farben.
    LG Gabi
  • Gerhard Riedl RGPhoto 15. Mai 2007, 19:41

    Das ist aber wirklich ein bunter Strauß herrlichster Blüten, sehrschön - Schade ist das die Aufnahme ein wenig verrrauscht ist;-(

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Cleo Matis 15. Mai 2007, 19:18

    Was für ein wunderschöner Strauss mit herrlichen Farben - er duftet fast bis hierher, ist mit Liebe ausgesucht worden und ich weiß, wie sehr Du Dich über den Besuch und die Blumen gefreut hast :o)))
    GLG an Dich
    Cleo
  • Silber-Distel 15. Mai 2007, 17:03

    Ein liebevoll zusammengestellter Strauß - war bestimmt ein schöner Muttertag!

    LG Anni
  • Madame EIFEL 15. Mai 2007, 16:44

    Wunderschön zusammengestellt. Du bist ein Glückspilz. Schön, dass du den Strauß fotografiert hast, damit wir alle etwas davon haben.
    LG Gerti
  • Gertie 15. Mai 2007, 16:14

    Malerisch schön...macht sich sehr gut von der Perspektive aus gesehen und von Dir festgehalten.LG Gertrud
  • Rainer Gerberich 15. Mai 2007, 10:15

    Schön dieser bunte Strauss
    VG Rainer
  • Heide G. 15. Mai 2007, 9:39

    das ist ein wunderschöner Strauss, und er leuchetet so schön aus dem dunklen Hintergrund!
    Grüsse vonHeide
  • Norbert Gericke 15. Mai 2007, 9:16

    guten morgen nana ellen,
    dieser strauss ist aber hübsch von deiner schwiegertochter zusammen gestellt worden. und du hast ihn gleich fotografiert um länger freude an ihm zu haben. kann ich gut verstehen.
    liebe grüsse
    norbert