Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Ein Stück Himmel, ein Stück Hoffnung......

...schon bewegst du deine Zehen, wachst auf bei dem Versuch dich hochzukämpfen zu dem Fleck der Leben heisst für dich und doch nur aussieht wie ein oft benutztes Taschentuch. (Hannes Wader)

Diese Zeilen fielen mir unvermittelt ein als ich diese Aufnahme machte.

Kommentare 14

  • Bina Schulz 22. April 2013, 20:32

    da hast du dich aber in die Schluchten gestürzt,
    tolle Perspektive und Bearbeitung.
    LG Bina
  • LaBella 22. April 2013, 11:17

    klasse perspektive und umsetzung in sw. die zeilen von hannes wader passen gut dazu und stimmen in verbindung mit dem bild nachdenklich.

    lg
    michaela
  • Hans-Jürgen Schaller 22. April 2013, 6:44

    !!!
    passiert mir auch hin und wieder , dass mir beim aufnehmen textzeilen einfallen
    lg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. April 2013, 23:26

    Stark diese Perspektive und die Bildgestaltung. Super auch die Spiegelung in der Fassade. Solche Motive würde ich auch sehr gern einmal fotografieren.
    LG Heike
  • Framefood 21. April 2013, 22:28

    starker aufblick in sw
    grüße simon
  • nikon d5000 21. April 2013, 21:18

    Das von Wader kenne ich nicht. Ist aber passend zum Bild weil es auch die Enge und (vielleicht Aussichtslosigkeit) solcher Versuche zeigt

    lg
  • Hans-Joachim Maquet 21. April 2013, 20:46

    Foto toll und Spruch dazu sehr passend.
    LG Hans-Joachim
  • JamSen 21. April 2013, 19:50

    der Lichtblick
    sind die 3 Vögel...


    lg Werner
  • solitaer 21. April 2013, 19:09

    wow...sehr stark :-)

    lg
    Diana
  • UK-Photo 21. April 2013, 19:04

    GIGANTISCH!!!!! Jetzt weiß ich, warum das 14-24 ;-) !!!!!! LG Uli
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2013, 18:39

    Der Text paßt wunderbar - tolle Perspektive
    LG Gudrun
  • Artepart 21. April 2013, 18:36

    Und da oben fliegen sie, die Vögel,
    ein Stück vom Himmel gibt es überall ;-)
    vG petra
  • bibugrafie 21. April 2013, 18:36

    paßt alles !
    lg birgit
  • Dirk Koenig 21. April 2013, 18:33

    Perspektive und SW-Bearbeitung finde ich sehr gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200