Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein kleiner Falter genießt die Sonne

... und ich hoffe, ihr genießt sie auch (noch) ...!
;-)

Kommentare 11

  • Micha Berger - Foto 25. Juli 2013, 17:43

    ...der kleine dickkopf lässt sich wirklich verwöhnen :-))
    gefällt mir
    lg micha
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. Juli 2013, 13:00

    Wunderschön mal wieder, Maria! Die Aufteilung ist klasse, eine gewisse Symmetrie und Ordnung entsteht durch den senkrechten Dickkopffalter, der auch ncoh genug Platz hat, in der fein gefärbten Landschaft zu fliegen!
    LGT
  • Maren Arndt 25. Juli 2013, 12:33

    Ja sicher genießen wir ...
    Der kleine Dickkopf sieht sehr zufrieden aus ;-)
    Grüsslies
    Maren
  • Günter K. 25. Juli 2013, 12:16

    er macht auf mich den eindruck eines aussteigers, der ab sofort seine eigenen wege sucht und geht, abseits der eingetretenen pfade. ein grüner alternativer eben :))). das großzügige grüne raumangebot passt klasse.
    lg günter
  • Klaus Kieslich 25. Juli 2013, 10:47

    Sehr schön in seinem Umfeld
    Gruß Klaus
  • Sibille L. 25. Juli 2013, 10:35

    Schön, wie der kleine Dickkopf die Sonne genießt.
    Eine hübsche Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Ich kann nur sagen, ein kräftige Abkühling würde mir gut tun. Die Hitze ist Gift für meinen Kreislauf.
    LG Sibille
  • Andreas Wellnitz 25. Juli 2013, 9:56

    Gut beobachtet,lg.Andreas!
  • authbreak 25. Juli 2013, 9:35

    Hübsch sieht der Falter auf den grünen Blättern aus,
    ein schönes Foto, Maria.
    LG Heinrich
  • Martina I. Müller 25. Juli 2013, 9:11

    Sicher bliebe er nicht so sitzen, wenn er sie nicht genießen würde ... er flöge einfach weiter. LG Martina
  • Reinhard Arndt 25. Juli 2013, 8:58

    Schöne Farbkombination und ein gelungener Aufbau.
    Hättest dem Falter vielleicht noch sagen können, er möge sich bitte um 180° drehen. ;-)
    LG
    Reinhard
  • Burkhard Wysekal 25. Juli 2013, 8:56

    Ich bin kein Sonnenanbeter. Zumindest nicht , wenn das Thermometer über 30 ° klettert und die Waldbrandstufen immer höher steigen.......
    Dem Falter gefällt es scheinbar.Gut getroffen hast Du den flauschigen Blattbesucher.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100