Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Köhler


Free Mitglied, Bornheim / Rheinland

ein Genießer

- eben im Wald kurz vor Sonnenuntergang
- Schnappschuß-Upload (zum "wieder löschen")
- nur mal, weil die so niedlich gucken
- kurz vorm erreichen ihres Teiches

Kommentare 11

  • Bea Te 28. März 2005, 18:48

    Also ich habe das Gefühle, die öffnen und schließen die Augen im Wechsel ;-)
    Herrlich festgehalten!
    LG
    Beate
  • Astrid O. 22. März 2005, 17:59

    Ein Genießer? Ich finde, dass er mehr so aussieht, als wäre er "dabei" eingeschlagen ;-)
    Schönes Foto!
    Astrid
  • Lady Durchblick 21. März 2005, 16:07

    klasse Aufnahme... und der Titel passt perfekt... :-)
    vg Ingrid
  • Frank Köhler 20. März 2005, 22:25

    @ Ronny: Blende 2,8 bei 4 cm Abstand - mußte ordentlich nachschärfen @ Irene: heute abend waren sie bei uns zahlreich unterwegs, ohne Nachtfrost gehts los. Ich wollts nur wegen dem Ausdruck des Männchen (Mundzug, Augen) zeigen, der sich gemütlich zum Teich schleppen läßt. Gruß Frank
  • Irene K. 20. März 2005, 22:14

    schade wenn du das wieder löschen willst, ist ein tolles Bild. Ich wußte gar nicht, dass die Tiere schon wieder so aktiv sind :-)
    Grüße Irene
  • Ronny Krause 20. März 2005, 21:59

    Schön!

    Geniale Schärfe und Farben!

    LG Ronny
  • Frank Köhler 20. März 2005, 21:00

    Danke für die Anmerkungen. @ Jürgen: eBay-Preis heute, ich habe damals schon mehr hingelegt ;-) @ Wolfgang: keine Ahnung, die Linse ist 50 Jahre alt und stammt aus der Fotowühlkiste meines Vaters. Wir haben das Ding einfach mit Klebstoff in einen Metallring gepappt, den ich in mein Objektiv stecken kann - müßte so um 12 Dioptrin haben und bringt mir bei vollem Zoom reale 21 mm Bilddiagonale (das hier ist ungezoomt). Gruß Frank
  • De Wolli 20. März 2005, 20:26

    Erdkröten, bufo bufo, oder? Sind die schon unterwegs??
    Und was für eine Art Nahlinse ist das, die du da benutzt? Scheint sich zu lohnen.
    Wolfgang
  • Jürgen Schmidt 20. März 2005, 20:18

    Ts, ts, ts was für ein Titel....
    50 EURO die sich gelohnt haben...
    Gruß
    Jürgen
  • Hannes Eichinger 20. März 2005, 20:17

    passt alles!
    lg
    hannes
  • Karlheinz Walter Müller 20. März 2005, 20:01

    Wunderschön mit einem Klassetitel ;-)
    Gruß Walter