Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Köhler


Free Mitglied, Bornheim / Rheinland

wie viele Arten?

Auch an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an alle
fc-Mitglieder, die uns mit Käferfotos unterstützt haben.
Seit gestern gibt es wieder ein umfangreiches Update der
Käfergalerie auf [http://www.koleopterologie.de/gallery]

Hier ein Screenshot der neuen Bilder von Bockkäfern.
Anmerkungen nicht nötig, da ja dreiste Werbung ;-)
Aber wer möchte, rät mal, um wieviele Arten es sich handelt?!

Kommentare 18

  • Uwe G. 23. April 2005, 19:07

    Das ist eine richtig fette Zusammenstellung. Hab mich gerade dabei erwischt, als ich versucht habe auf die kleinen Fotos zu Klicken um sie in Groß anzusehen :-) Die HP ist jetzt auch in den Favoriten gelandet. Da gibts jede Menge anzuschauen. Dickes Lob.

    Grüße Uwe
  • S. Brückner 22. März 2005, 12:16

    Heidenarbeit, aber hat sich ja voll gelohnt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Marienkäfer
    Marienkäfer
    S. Brückner
  • Frank Köhler 21. März 2005, 22:59

    @ Marc: leider noch einen daneben ;-)
    @ Ingrid: Ist nur ein Screenshot aus ACDSee zur dreisten Werbung ;-)
    Gruß Frank
  • Lady Durchblick 21. März 2005, 21:08

    eine tolle Käfercollage.... aber ich zähl sie jetzt nicht... :-)
    vg Ingrid
  • Marc Zschaler 21. März 2005, 21:04

    26.
  • Frank Köhler 21. März 2005, 20:46

    @ Marc: Kompliment - nah dran. Gruß Frank
  • Marc Zschaler 21. März 2005, 20:39

    Ich schätze 24.
  • Günter B. 21. März 2005, 20:37

    Eine wirklich tolle Käfercollage.
    lG Günter
  • Joachim Kretschmer 21. März 2005, 19:54

    . . . eine sehr schöne Zusammenstellung, nun müßte man noch auf jedes Einzelbild "Klicken" können . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Frank Köhler 21. März 2005, 18:50

    @ Walter, so gesehen vielleicht korrekt, aber es sind keine 45 Bockkäferarten, sondern ... Zum Beispiel gehören die ersten vier Fotos zu einer Art und andere, ähnliche Bilder zeigen verschiedene Arten. Gruß Frank
  • Karlheinz Walter Müller 21. März 2005, 18:44

    @ Frank
    Ich hab 45 auf 336 bezogen und von Excel ausrechnen lassen ... Sch...Excel ;-)
    Gruß Walter
  • Frank Köhler 21. März 2005, 16:50

    sorry walter - heftig daneben ;-(
    Es sind 11,392405%
  • Karlheinz Walter Müller 21. März 2005, 15:53

    Weiß es, und da ich mir schon alle neuen Uploads in der Galerie angeschaut habe, verrate ich es nicht ... Du "Schelm" mit Deinem "Rollblatthasler" ;-)
    Die Bockkäfer sind genau 13,3928571 % aller neuen Arten, wobei Du meinen Scheinbock sträflich vernachlässigst ;-)
    Gruß Walter
  • De Wolli 21. März 2005, 14:45

    Ich möchte zwar nicht raten, aber du hast es zumindestens geschafft, dass ich mir heute abend deine Bildersammlung mal anschaue.
    Sieht sehr vielversprechend aus.
    Wolfgang
  • Frank Köhler 21. März 2005, 14:26

    kaaaaaaaaaaaalt

Informationen

Sektion
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz