Zurück zur Liste
Ein frohes, grünes Fest ! ;o)

Ein frohes, grünes Fest ! ;o)

1.296 15

Hans Palla


Premium (World), München

Ein frohes, grünes Fest ! ;o)

Aufnahme vom 20.12.
Blümchen auf grüner Wiese, Sonne im Baum - ich mag es. ;o)

Kommentare 15

  • Hans Palla 4. Januar 2016, 6:39

    @Christine:
    Oh - Du bist auch noch präsent. ;o)
    Du muss ich doch gleich mal gucken. ;o)
  • Christine L 4. Januar 2016, 6:35

    Das ist eine Überraschung lieber Hans..
    ich freue mich, wieder von dir etwas zu sehen :-)
    Liebe Grüße

    Christine
  • wosai 26. Dezember 2015, 22:23

    Ich werd nicht mehr. Ein Bild vom Hans. Es freut mich sehr, wieder etwas von Dir zu sehen. Ja, und danke für Deine Wünsche.
    Hoffentlich geht's Dir gut. Wie einige anderen hier auch, würde auch ich micht über weitere Bilder von Dir freuen.
    Gruß, Wolfgang
  • FlashDelight 26. Dezember 2015, 11:32

    Hallo Hans,

    na das ist aber eine wunderschöne Überraschung zu Weihnachten...ich freue mich, dass Du Dich hier mal wieder zeigst....hofffentlich dürfen wir nun wieder mehr von Dir sehen....

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute!

    Ganz herzliche Grüße
    Rüdiger
  • Hans Palla 26. Dezember 2015, 5:51

    Also, es scheint nach einigem Zögern zu klappen.

    @Alle:
    Potzblitz - eigentlich habe ich nach meiner langen Abwesenheit mit keinem einzigen Kommentar gerechnet - um so mehr freue ich mich jetzt darüber. Werde versuchen, jetzt wieder ab und zu hier zu sein. Sieh an, sieh an - es scheinen ja Alle noch hier versammelt zu sein. Gut so !! ;o)

    Vielen Dank für Euer feedback !
    hans
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Janne Jahny 25. Dezember 2015, 22:19

    Welche Weihnachts-Überraschung.
    Der Hans nach 2 Jahren und 2 Monaten schaut mal wieder nach den verbliebenen Palla-Fans der Community. Das ist doch richtig toll und freut auch mich.

    Hans, ich wünsch dir natürlich auch alles Gute, insbesondere Gesundheit für 2016.

    Lieben Gruß
    Janne

    edit: Ich weiss, dass ich noch Post zu beantworten habe.
  • Rebekka D. 25. Dezember 2015, 21:01

    auch dir Hans .. ja es ist gar nicht weihnächtlich .. aber die schöne sonnige Wetterlage ist auch nicht schlecht .. wünsch dr ein frohes, gesundes 2016 ;o) Rebekka
  • Komposti 25. Dezember 2015, 19:26

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Markus 4 25. Dezember 2015, 18:19

    Ja Hans, gibts dich auch noch

    Danke,

    das wünsch ich Dir auch
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Markus 4


    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 25. Dezember 2015, 14:40

    ein seltener Gast , schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr
  • Waldi W. 25. Dezember 2015, 13:25

    oh wie schön, dass du mal wieder hier bist
    das nenne ich mal ein feines Weihnachtsgeschenk
    frohes Fest !!!
  • Lucy Trachsel 25. Dezember 2015, 12:29

    Schön, wieder etwas von dir zu sehen!
    Frohe Festtage, lieber Hans.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Klacky von Auerbach 25. Dezember 2015, 11:48

    Ha, was ist denn nun los?
    Hans ist wieder da.

    Danke und auch Dir ein frohes, wenn auch grünes, Fest!
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 25. Dezember 2015, 11:35

    Welch freudige Überraschung! Danke, Dir auch ein frohes Fest!

Informationen

Sektion
Ordner Nymphenburg
Views 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 66.0 mm
ISO 320