Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

aufgetaucht ;o)

Nymphenburger Park, 21.10.2013.

Seit meiner Augen-OP im Februar war meine Sehtauglichkeit eingeschränkt. Das erklärt meine teils freiwillige, teils unfreiwillige FC-Abstinenz. Das Problem besteht zwar immer noch, habe mich aber aufgerafft, wenigstens mal ein Lebenszeichen zu geben. Werde versuchen, ab und zu hier wieder unterwegs zu sein. Meine Bildausbeute ist in diesem Jahr also eher dürftig ausgefallen und so habe ich wenig Neues anzubieten. Jedenfalls Nichts, was einen längeren Zeitaufwand lohnen würde. Knips, knips.

Wünsche goldene Tage !

Kommentare 17

  • Charly Charné 24. September 2014, 15:25

    Hallo Hans !

    Ich hoffe es geht dir gut, es wäre mal wieder an der Zeit :-)

    Gruß
    Charly
  • Annette Ralla 13. November 2013, 6:15

    Hallo Hans,
    so sporadisch habe ich immer mal bei Dir herein geschaut, so wie auch jetzt. Nun bin ich erfreut mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen und zu lesen, dass Du wieder "auf dem Damm" bist!
    Das Bild vom herbstlichen Park finde ich sehr schön!!
    LG Annette
  • tru.de 11. November 2013, 14:05

    Schön, dass auch Du mal wieder "aufgetaucht" bist.
    Zu diesem Anlass hast Du das perfekte Foto ausgewählt. ;o))
    Gute Besserung!

    LG Traudl

    PS: Ich schau auch nur ab und zu mal hier rein........
  • FlashDelight 27. Oktober 2013, 11:16

    Hallo Hans!

    Das ist sehr schön, mal wieder etwas von DIr zu sehen (und zu lesen). Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Herbstsonntag....

    Bis bald
    Rüdiger
  • js-47 27. Oktober 2013, 10:27

    da ist ja hier endlich ...
    gratulation!
    bestmögliche besserung der augen-malaise und 'türlich auch sonst!
    bis dann.
    ghG jürgen
    ps. meine abstinenzdauer bei fc-bildveröffentlichungen beträgt jetzt wohl auch schon viele wochen ...
  • Janne Jahny 22. Oktober 2013, 21:33

    Na suuuuper, endlich ein Lebenszeichen. Da freuen sich alle, das ist doch auch für dich sicher ein Zeichen dafür, dass du hier eine treu wartende Fan-Gemeinde hast.

    Wenn DAS Bild hier ein Knips-Knips ist, dann weiss ich nicht. Auch ohne das kleine witzige Detail wäre es ein wunderschönes Panorama. Ich war am Samstag genau dort und habe KEINE Fotos gemacht. Jetzt weiss ich, warum.

    Freu mich auf Weiters.

    LG
  • Luggi Knobel 22. Oktober 2013, 19:21

    Gute Besserung ....luggi
  • Niklas Neubauer 22. Oktober 2013, 18:34

    Tolle Aufnahme ... Titel paßt ... sehr gute Bearbeitung.
    Alles Gute
    Lieben Gruß Niklas
  • Christine L 22. Oktober 2013, 5:49

    schön, dass du wieder aufgetaucht bist :-)
    ja, du hast mir hier auch sehr gefehlt!
    Liebe Grüsse
    Christine
  • Ushie Farkas 21. Oktober 2013, 23:01

    Ich bin gottfroh,daß Du endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst,Hans! Du fehlst mir ganz gewaltig -und - wie ich sehe anderen auch.Mit Deinen Augen wird es wieder! Zumindest bin ich davon überzeugt.Manchmal dauert es nur etwas länger.
    Ganz liebe Grüße Ushie
  • miraculix.xx 21. Oktober 2013, 22:54

    Ich freu mich über das Lebenszeichen!
  • wosai 21. Oktober 2013, 22:27

    Mensch Hans, Du bist wieder da! Das freut mich jetzt sehr, wieder etwas von Dir zu sehen, und auch mit Deinem Witz. Auch weiterhin gute Besserung.
    Servus, Wolfgang
  • Klacky 21. Oktober 2013, 22:02

    Ein nettes Lebenszeichen von Dir.
    Sieht fast so aus, als kämest Du dort aus der Unterwelt gekrochen.
    Welcome back!
    Gruß,
    Klacky
  • Lucy Trachsel 21. Oktober 2013, 21:56

    Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen! Wünsche Dir vollständige Genesung unf freue mich,wenn Du hie und da was hochlädst.
    Es grüßt Dich
    Lucy
  • Rebekka D. 21. Oktober 2013, 21:44

    habe letzthin gedacht - wie es dir so geht, da du nichts mehr gepostet hast und mir Sorgen gemacht... freu mich von dir zu "sehen" und wünsch dir weiterhin gute Besserung ..;o) Rebekka
  • Lichtmalerin67 21. Oktober 2013, 21:36

    Gute Besserung, das ist jetzt das Wichtigste.

    Trotzdem schön, von Dir zu sehen und zu lesen !
  • Wolfgang Neutsch 21. Oktober 2013, 21:35

    Ein goldener Tag ist, von Dir, lieber Hans, etwas zu sehen und zu hören.
    Weiter gute Besserung wünscht

    Wolfgang