Zurück zur Liste
. . "ein fideler Bauer ?" . .

. . "ein fideler Bauer ?" . .

570 9

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "ein fideler Bauer ?" . .

. . verspielt, . . verliebt, oder hat er zu Beginn des Pflügens nicht aufgepasst ? . . keinesfalls, . . solche "Muster" ergeben sich, . .
. . aus der geografischen Beschaffenheit der Felder, wo der "Agrartechniker" versucht, jede Gelegenheit auszunützen, . .

. . ansonsten sind die "Furchenzieher" wahre Meister, . . ja Weltmeister im Pflügen . . und wir in Niederösterreich haben bereits einige gestellt, . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Pflug
http://www.nzplough2010.co.nz/

Kommentare 9

  • Double A 13. August 2010, 6:22

    Das kann man wohl Muster der Erde dazu sagen.
    Schön gesehen und photographiert.
    Ohne Bauer gibt's kein Brot oder Bier usw.
    LG< A&A
  • Trautel R. 6. August 2010, 5:45

    ich bin auch immer wieder erstaunt darüber, was man unterwegs für strukturen auf den feldern zu sehen bekommt.
    sehr kurvenreich hier dieser acker.
    lg trautel
  • dörte r. 5. August 2010, 12:18

    sieht ja herrlich aus, so schön rund und geschwungen - das ist "können am pflug"...;-))
    herzlich, dörte
  • Friedrich Walzer 5. August 2010, 12:17

    Elegant die Kurve gekratzt. ;o))
    Grüsse Fritz´l.
  • Sylvia Schulz 5. August 2010, 11:11

    ich mag aber diese Strukturen, so sehen auch die abgeernteten Felder nie langweilig aus....
    lg Sylvia
  • Heinrich Brendel 5. August 2010, 11:02

    kurfenreicher Acker
    LG
  • Gabi Eigner 5. August 2010, 10:55

    Darum ergeben sich ja oft so schöne Strukturen, die das Fotografen-Herz so erfreuen. Auch wenn die Beweggründe andere sind. ,-)
    lg Gabi
  • Güni ART 5. August 2010, 9:40

    originell
    lg guenter
  • Helmut Johann Paseka 5. August 2010, 8:48

    @
    . . in letzter Zeit fällt mir ein gewisser seelischer Drang Deinerseits auf, . . in noch nicht, . . oder besser, . nie verheilende Wunden zu tippen, . . was, wie man sich als fühlender Mensch vorstellen kann, . . nicht nur Schmerz, . . sondern auch gefährliche Entzündungen ergeben kann, . .
    . . da will ich einfach hoffen, . . dass es Dir nur unaufmerksam passierte, . .
    . . wer möchte den, . . noch dazu wissentlich, . . jemanden, "made in germany", . . Schmerzen zufügen, . . ;-))

    . . Servus Günther, . . der "entzündete" Helmut aus Spillern, . .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/08
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz