Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Ein Elsternwürger

Den Namen hat er allerdings nur wegen seiner Farbzeichnung, die einer Elster ähnelt.
Aufgenommen in der Freiflugvoliere der Wilhelma Stuttgart.

Kommentare 16

  • Gerhard-Photo1 7. Mai 2014, 19:00

    klasse Foto vom Elsternwürger, denn kenne ich noch gar nicht.
    sehr gute Belichtung, gar nicht so einfach bei diesem dunklen Vogel das so hinzubekommen!
    VG Gerhard
  • Krimhilde. W. 2. Mai 2014, 11:10

    Deine tolle Aufnahme gefällt mir. Den hast prima vor die Linse bekommen, ich bin immer etwas zu ungeduldig. Den Namen habe ich noch nie gehört, wen würgt er denn?
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Frank Wil. 1. Mai 2014, 23:44

    Der sieht gut aus !
    LG Frank
  • ewaldmario 28. April 2014, 16:57

    ein feines tierportrait
  • Elke Becker 28. April 2014, 14:44

    Was, der würgt Elstern? :-)))) Sehr gut zeigst Du den schönen Vogel.
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 27. April 2014, 10:53

    Wunderschön abgelichtet.
    Ist nicht ganz so einfach.
    TOP
    Und lustiger NAme
    VLG Mecky
  • Fotogen-ial 27. April 2014, 7:25

    Tolles Tierchen und toll fotografiert!
  • Nebelhexe 26. April 2014, 23:37

    Ein komischer Name, aber niedlich sieht er aus :)
    LG
  • Silke45 26. April 2014, 23:02

    Was für ein schönes Vogelbild. Von der Art habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Sind die auch bei uns heimisch?
    LG, Silke
  • Karina M. 26. April 2014, 22:04

    das ist ja interessant, hatte auch im ersten Augenblick an Elster gedacht, doch sie war mir zu dunkel
    LG Karina
  • Ingrid Sihler 26. April 2014, 20:18

    Da ist Dir echt eine klasse Aufnahme gelungen, dachte
    im ersten Moment auch an eine Elster

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 26. April 2014, 19:58

    Ein tolles Foto,sehr gut gemacht!
    LG Mary
  • asselchen 26. April 2014, 19:02

    Menschen überlegen sich zum Teil schon blöde Namen. Würger... *kopfschüttel*
    Schöne Aufnahme :)
    LG Tanja
  • Harald... 26. April 2014, 18:55

    gehört schon viel gedult zu...
    aber wie man sieht kommen dann tolle
    ergebnisse raus... klasse...

    vg harald
  • Elizabeth E. 26. April 2014, 18:49

    @Stefan: In freier Natur hab ich auch so meine Probleme mit den flinken Gesellen. Da gelingt auch nur jeder zehnte Versuch wirklich gut.
    Lieben Gruß Liza
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. April 2014, 18:45

    feine Aufnahme
    wünsche ich würde mal einen Vogel vor die Linse bekommen

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zootiere
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 69.2 mm
ISO 400