Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wil.


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1726911]

Über mich

Hallo Fc Freunde und Besucher meiner Seite .
Ich habe im August 2011 angefangen zu fotografieren
und es macht immer mehr spaß :o)

Man lernt viele nette Fotografen und Ornithologen kennen,
die einem helfen sich weiter zu entwickeln.

Zur Zeit bin ich nur noch Wildlife unterwegs darum
sehe ich meine Zoofreunde (ÜV) leider nicht so oft
aber es ist schön mit euch weiterhin Kontakt zu haben !!

Für Kritik und Ratschläge wäre ich sehr dankbar !

Gruß Frank


Meine schönsten Fotos von 2015










.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 238

  • Robbe 10 6. November 2017, 21:15

    Danke Frank fand ich auch.
    VG Heinz
  • geonix 16. Oktober 2016, 0:29

    Erst 2011 angefangen und schon so viele erstklassige und interessante Bilder. Könnte stundenlang deine Bilder durchforsten.
  • Kosche Günther 13. Oktober 2015, 9:28

    Hier habe ich nur noch den Auslöser gedrückt und das fast 500 mal in über zwei Stunden,alles andere hat die Sonne vorgegeben.
    Liebe Grüße Günther
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 30. September 2015, 6:30

    Am nächsten Tag stelle ich bestimmt nix ein erst am nächsten Samstag und doch habe ich es überlebt wie Du sehen kannst.Liebe Grüße Günther
    Das wurde zu einem Festschmaus...
    Das wurde zu einem Festschmaus...
    Kosche Günther
  • Bird Scout 14. März 2015, 21:51

    Hallo Frank,
    Danke für deine nette Anmerkung. VG Klaus
  • Kosche Günther 25. Februar 2015, 21:32

    Hier war es schon warm aber zum aushalten,ich habe bei einer Reise in den tiefsten Südosten Libyens,an der Grenze zum Sudan und Ägypten Temperaturen über fünfzig Grad erlebt,am Tag habe ich zehn Liter Wasser getrunken,so machte mich die Wüste zum Säufer,liebe Grüße Günther
    Gib Gas,ich will Spaß...und er gab Gas...
    Gib Gas,ich will Spaß...und er gab Gas...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 25. Februar 2015, 21:29

    Schwer war der Fels schon,ich konnte ihn kaum halten so habe ich den Fels dem Herrgott übergeben und der hält ihn heute noch,liebe Grüße Günther
    Ich bin ja sooo stark...
    Ich bin ja sooo stark...
    Kosche Günther
  • Karin S...aus NRW 23. Januar 2015, 11:53

    hallo frank danke für deine nette anm das Foto stammt aus rügen dir ein gutes we gutes licht lg karin
  • Schneeball 24. Dezember 2014, 17:43

    Hallo Frank,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben friedliche Weihnachten
    und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Edi
  • Buchberger Josef 21. Dezember 2014, 5:59

    Hi Frank
    Danke Dir recht schön.
    VG Josef
  • Kosche Günther 12. November 2014, 6:54

    Danke Frank,aber diese herrliche Landschaft lässt gar nix anderes zu,liebe Grüße Günther
    Mit schönen herbstlichen Farben ist die Watzmann Ostwand eingerahmt.
    Mit schönen herbstlichen Farben ist die Watzmann Ostwand eingerahmt.
    Kosche Günther
  • wum1973 14. September 2014, 20:26

    Deine Aufnahmen sind Klasse. Werde öfter mal reinschauen. Sehr schöne Naturaufnahmen. G. Helma
  • Kosche Günther 29. August 2014, 13:47

    Die Häuser mit Gips so herrlich verzieren beherrschen die Yemeniten perfekt,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 25. August 2014, 20:48

    Die Lehm Hochhäuser stehen nun bereits seit fast 2000 Jahren.Nach den Monsun Regen werden Schäden gleich wieder ausgebessert,sonst fallt das Eine oder Andere Haus zusammen.Am Platz vor den Hochhäusern,die mit einer Mauer rundum geschützt sind,ist in der Zeit der Monsun Regen ein See,der sich über die ganze Ebene hinter der Stadt ergießt,nur mit Booten können die Bewohner noch unterwegs sein,liebe Grüße Günther
    Die Lehm Hochhäuser im Wadi Hadramaut im Yemen.
    Die Lehm Hochhäuser im Wadi Hadramaut im Yemen.
    Kosche Günther
  • Buchberger Josef 29. Juni 2014, 10:52

    HI
    Dankeschön
    VG Josef

Meine Statistiken

  • 73 166
  • 2.033 21.060
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EOS 7D Mark II
Tamron 150-600
Canon EF 100-400mm L IS
Canon EF-S 15-85mm IS USM