Zurück zur Liste
An alle lieben.........

An alle lieben.........

3.425 5

Elizabeth E.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

An alle lieben.........

und treuen FC-Freunde.
Am 3.3.2019 läuft meine Zeit hier endgültig und unwiderruflich ab.
Wie ihr sicher längst bemerkt habt, stelle ich schon lange keine Fotos mehr ein. Der Grund dafür ist so einfach wie schmerzlich für mich. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mein geliebtes Hobby leider an den Nagel hängen.
Ich möchte euch heute für eure Freundschaft und Treue durch all die Zeit hier recht herzlich danken und euch für die Zukunft alles Gute wünschen.
Macht es gut ihr Lieben. Eure Liza

Kommentare 5

  • Lutz Bittag 19. Februar 2019, 21:00

    Achje, das tut mir so sehr leid für Dich. Wir werden Dich hier sicherlich vermissen.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Viele Grüße
    LUTZ
  • Elke Becker 14. Februar 2019, 12:44

    Das tut mir sehr sehr leid für Dich! Ich hoffe, Du kommst einigermaßen damit zurecht!
    Spätestens dann, wenn mein Puschkin mich einmal verlässt und ich nicht mehr genug laufen kann.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass Du vielleicht ein neues Hobby findest!
    Ganz liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • Mary.D. 14. Februar 2019, 8:59

    Das ist schade und es tut mir leid...ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
    Ganz liebe Grüße,Mary
  • † Ingrid Sihler 14. Februar 2019, 8:35

    Ach Liza, das tut mir so leid, dass es Dir nicht gut geht, Du hast uns allen
    so viel Freude gemacht mit Deinen Bildern, für Dich und Deinen weiteren
    Lebensweg alles erdenklich Gute, Du wirst auch mir fehlen ...

    herzlichst Ingrid
  • Chrysolina 14. Februar 2019, 7:44

    Vielleicht tröstet es dich. Bei mir sieht es leider genauso aus. Mir wird es fehlen,  meinen insekten hinterher zu jagen. Nun ist das Zimmer zu 95 % mein Aufenthaltsort. Das Foto ist saugeil!

Informationen

Sektion
Views 3.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 247.0 mm
ISO 320

Gelobt von