Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Eiderente (Somateria mollissima)

Sie sind mir ans Herz gewachsen, diese besonderen Vertreter der Entenvögel!

- Texel Mai 2014 -

Kommentare 18

  • Starcad 18. Mai 2015, 21:45

    Ja mir sind sie auch ans herz gewachsen, obwohl ich sie dieses Jahr zum ersten Mal beobachten konnte, und dafür leider auch nicht so viel Zeit hatte, wie ich mir gewünscht hätte. Ein unheimlich schönes Bild zeigst Du von dem Erpel!!!!!!!!
    LG Marc
  • matze1104 28. Juni 2014, 16:38

    Wow, die sieht ja echt klasse aus. Wundervolle Aufnahme!
  • Vogelfreund 1000 19. Juni 2014, 21:31

    Wie Schön die doch ist , Danke fürs zeigen , so habe ich die noch nicht gesehen .
    gruß franz
  • Hardy54 2. Juni 2014, 22:59

    Hallo Ulrich. Großartig, das ist ja ein Traum. Bravo Hardy.
  • Hans Georg Heine 1. Juni 2014, 19:43

    Klasse Perspektive, top Schärfe, sieht aus als wenn sie per Anhalter weiter will. Gruß HGH
  • bertramsteiner 1. Juni 2014, 13:51

    Eine Aufnahme in bester Qualität.
    Toll diese Pose und die Perspektive hervorragend.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bertram
  • Sylvia Nigg 1. Juni 2014, 1:54

    Bei diesem Bild, wundert es mich nicht, wenn sie auch anderen ans Herz wachsen werden.
    LG
    Sylvia
  • laufknipser 1. Juni 2014, 0:24

    Die hast Du aus der interessanten Perspektive perfekt abgelichtet, die Schärfe, die Farben und die Freistellung vor dem blauen Himmel sind hervorragend.
    VG herbert
  • Clemens Kuytz 31. Mai 2014, 23:27

    Fantastische Perspektive und Schärfe
    lg clem
  • Andreas Kögler 31. Mai 2014, 22:26

    stark in der gewählten Perspektive und natürlich in der Schärfe - hervorragend !
    gruß andreas
  • Rainer Schulz rs 31. Mai 2014, 20:39

    sehr schön und gekonnt abgelichtet
  • Holger Menzel 31. Mai 2014, 12:27

    Klasse festgehalten. Ich habe erst eine einzige gesehen und die war weit weg, deswegen freue ich mich, hier solch ein schönes Foto der Eiderente zu sehen.

    VG
    Holger
  • Herbert Alg. 31. Mai 2014, 8:08

    einfach TOP in jeder Hinsicht gruß Herbert
  • Kuestenfeuer 31. Mai 2014, 6:36

    Klasse Aufnahme.....

    Gruß Kf.
  • Rudolf Wuenschel 31. Mai 2014, 0:29

    Belichtungstechnisch alles andere als einfach so ein Kontrastmonster in der prallen Sonne in den Griff zu bekommen, was Dir hervorragend gelungen ist.
    Auch von der Perspektive und der Gestaltung überzeugt diese Aufnahme voll und ganz!
    Viele Grüße, Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten