hamek


Premium (Pro), Sachsen
[fc-user:1684126]

Kommentare 55

  • WS-Fotowolf 15. Februar 2024, 18:54

    Top Bilder!!!
  • doriswinkler 1. Oktober 2023, 16:26

    Wunderschöne Galerie mit fantastischen Aufnahmen.
  • susa.paulus 26. April 2022, 8:15

    Wunderbare Wildlifefotos zeigst du hier. Grüße Susanne
  • Naturfotografie by Lars 7. Juni 2021, 11:47

    Hallo Hamek, durch zufall bei der Fotosuche Wildlife bin ich auf deine seite aufmerksam geworden, das was du da machst ist Wildlife pur *top* mach weiter so.

    LG Lars
  • Sven Ziegler 18. Juni 2020, 23:39

    Hallo Hamek , ganz großartige Bilder und Begegnungen zeigst Du hier..... Deine Wolfsbegegnungen sind einfach nur ein Traum ...Ich bin total begeistert von Deiner Arbeit und wie die Tiere zur Geltung kommen ..... Respekt .... Lg und weiterhin viel Glück und gutes Licht auf Deinen Touren
  • Carola Schimmel 4. Juni 2020, 22:40

    Hallo Hamek,
    Boah! Gerade habe ich Deine Fotos angesehen. Mit fehlen die Worte, bin voll geplättet. Wildlife pur, sagenhaft schön! Ich wünsche Dir weiterhin wachsame Augen und Ohren, optimales Licht und viel Freude am Teich, im Wald und in der Heide.
    LG Carola
  • Kirsten030 10. Oktober 2019, 21:36

    Sehr schöne Fotos zeigst Du hier, eine klasse Serie von Wölfen und anderen Tieren.
    Tolle, natürliche Farben und Lichtstimmungen, da werde ich nach und nach weiter reinschauen und die Fotos genießen.
    LG Kirsten
  • Hartmut Sauter 28. September 2019, 14:47

    Super Seite hast Du hier!!
    Griassle Hartmut
  • Wacker Steffi 24. Juli 2019, 17:18

    Wunderschöne Naturfotos,mir gefallen alle deine Bilder....Chapeau...
  • Eduard Orav 17. November 2018, 11:47

    Hi. Danke für Deine Lob !!!
    LG Eduard
  • Macro-Jones67 28. September 2017, 20:07

    Bist du wieder in die Heimat zurück gekehrt ?
    BG Mario
  • Ferdi1 17. Juli 2016, 17:00

    Danke für deine Anmerkung!

    Du zeigst hier aber auch ein paar fantastische Bilder.

    LG Ferdi
  • luftwesen 2. Juni 2016, 21:45

    die Lüfte...
    die Lüfte...
    luftwesen

    Danke Dir,
    aber Du kannst sicher noch einen Adler vor die Linse bekommen, mit ein bisschen Glück und Willen. Den Wolf würde ich gerne mal erleben, da sind die Chancen doch etwas geringer.
    Viele gute Motive noch,
    lG Gisa
  • Harliu 3. April 2016, 0:16

    Herzlichen dank für deine freundlichen Anmerkungen. Deine Fotoauswahl ist wirklich bemerkenswert. gefällt mir sehr.
    Gruß Ulli
  • Michael Artelt 24. Dezember 2015, 13:26

    Hallo Hamek, Glückwunsch zu deinen tollen Wolfsbildern, ich vermute mal aus der Lausitz. Freue mich immer wieder wenn Fotografen die scheuen Neubürger im Bild festhalten.

    LG aus der Grimmheimat Nordhessen - Michael ( NABU Wolfsbotschafter, NABU Deutschland )
  • 375 567
  • 4.564 1.002
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse