Zurück zur Liste
Dubai - Dubai Mall

Dubai - Dubai Mall

3.840 12

Wolfgang Kölln


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Dubai - Dubai Mall

"Gezielte" Werbung, im wahrsten Sinn des Wortes! Die Geschäfte bringen mich nun sogar schon dazu, Schaufensterauslagen zu fotografieren... ;-)

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/narpR
Neuseelandreise März 2012

Dubai - Dubai Mall
Dubai - Dubai Mall
Wolfgang Kölln

Kommentare 12

  • Zoom 61 11. Januar 2014, 15:01

    Sehr cool !!

    Grüße Gabriela
  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 16:17

    Ganz speziell, excellent! Gruss Sue
  • Mangusta 26. Oktober 2013, 11:49

    Sicherlich eine sehr individuelle und ausgefallene Art, den Blick auf eine Handtasche zu richten, aber ganz offensichtlich funktioniert's :)
    LG
    Marcell
  • Walter Nork 25. Oktober 2013, 19:00

    Lieber Wolfgang,
    bin mal wieder dabei !
    Zur Aufnahme: Dein Foto ist auch gezielte Werbung...für gutes Fotografieren. Ich finde, dass die die Besonderheit dieser Produktpräsentation ausgezeichnet inszeniert hast. Der aus dem Bild heraus gehende Besucher rechts ist, so weit glaube ich dich zu kennen, nicht ganz zufällig noch im Bild;
    er ist das Synonym fürs Shopping.
    Gruß Walter
    Walter
  • Astrid A.M. 25. Oktober 2013, 17:06

    Perfekte Präsentation der Tasche, nennt man "visuelles Marketing". Durch die Bunten Pfeile, die auf die Tasche ausgerichtet sind, muss man einfach hinschauen. Und genau das, will man erreichen.
    Wären die Pfeile nicht da, würde sich niemand diese Tasche anschauen, oder ein Foto machen, so wie du.
    Klasse Aufnahme von dir!
  • Wilfried Jurkowski 25. Oktober 2013, 11:43

    die schaufenster sind inzwischen designer kunstwerke die ich auch gerne fotografiere. das sehe ich hier auch, du hast ein klasse foto davon gemacht
  • Lichtspielereien 24. Oktober 2013, 23:39

    Wenn alle Schaufenster so dekorativ wären , hättest Du bestimmt noch viel nachzuholen .
    Wolfgang , da wäre ich auch angehalten und hätte auf den Auslöser gedrückt .
    Prima
    Gruss
    Herbert
  • Joerg Fischoetter 24. Oktober 2013, 21:59

    Fotogen ist das Motiv jedenfalls, und sehr gut in Szene gesetzt auch. Was will man mehr?
    Gruss Joerg
  • Mario Fox 24. Oktober 2013, 19:42

    aber nicht nur das- auch die gespiegelten Menschen machen hier den Reiz aus und dazu der Kontrast dieser zur Werbeästhetik
    ciao mario
  • Erwin Oesterling 24. Oktober 2013, 13:33

    Aha, Louis "Karton" kaufen die also auch, Wolfgang.
    Gruß Erwin
  • † Richard. H Fischer 24. Oktober 2013, 10:30

    Well, Wolfgang, so ein Motiv findet man ja auch nicht alle Tage.
    Die Frauen tun mir leid, mit den schwarzen Gewändern in der Hitze dort.
    Lieben Gruß, Richard.

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Views 3.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 29.0 mm
ISO ---