Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Dubai - Dubai Mall

Das Einkaufszentrum verfügt über 120 Gastronomiebetriebe sowie über den größten Gold-Souk der Welt mit 220 Geschäften, eine Kunsteisbahn mit Olympia- und Eishockeymaßen, einen musikgesteuerten Springbrunnen, eine 24 Meter hohe Wasserkaskade, einen Saal für Modenschauen, ein Multiplexkino mit 22 Sälen, ein Präsentationszentrum für Computerspiele sowie über ein betreutes Kinder-Abenteuerland. Quelle: Wikipedia.

Hallo, liebe fc-Freunde, ich bin krankheitsbedingt leider für einige Tage ausgefallen und bitte, meine Abwesenheit zu entschuldigen. Eure verpassten Fotos werde ich mir mit Sicherheit noch ansehen, aber ich fürchte, ich werde sie aus Zeitgründen wohl nicht mehr kommentieren können. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis...

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/narpR
Neuseelandreise März 2012

Dubai - Dubai Mall
Dubai - Dubai Mall
Wolfgang Kölln

Kommentare 12

  • Zoom 61 11. Januar 2014, 14:59

    Das ist echt der Wahnsinns-Konsumtempel :-))

    Grüße Gabriela
  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 16:22

    Eine top Aufnahme, klasse! Gruss Sue
  • Joerg Fischoetter 21. Oktober 2013, 23:55

    Zuvorderst natürlich alle guten Wünsche für Dich und Deine Gesundheit, Wolfgang! - Das Foto besticht durch seine Klarheit und den geräumigen Überblick in gutem Licht. (Bei dem Andrang war das wohl nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, oder?) Mich hätte der musikgesteuerte Springbrunnen bestimmt am meisten fasziniert...
    Viele Grüsse und schnelle Genesung! -
    Joerg
  • Mario Fox 21. Oktober 2013, 21:52

    Na klar doch- und wieder mal brillant, wie Du hier ein solches Motiv präsentierst
    WEiterhin gute Besserung!
    mario
  • Mangusta 21. Oktober 2013, 20:59

    SAchön, dass Du wieder fit bist, Wolfgang.
    Habe schon auf die Innenbilder gehofft.
    Einen schönen Bildaufbau präsentierst Du hier und auch das Licht gefällt mir.
    LG Marcell
  • michael mandt 21. Oktober 2013, 17:47

    hallo wolfgang, schön das du wieder genesen bist.
    eine feine dokumenatation des centers die du uns hier mit besten werten bescherst.

    lg
    michael
  • Wolfgang Kölln 21. Oktober 2013, 14:42

    @Reiner: Wir hatten hier leider nur einen Tag Aufenthalt und daher wenig Zeit; den Creek und die Daus haben wir uns aber schon 2007 ausführlich angesehen...
    Dubai - The Creek
    Dubai - The Creek
    Wolfgang Kölln
    Gruß Wolfgang
  • Erwin Oesterling 21. Oktober 2013, 14:36

    Wolfgang, die Etagen hast Du gestalterisch gut im Bild platziert. auch fototechnisch einwandfrei.
    Gruß Erwin
  • Reiner Boehme 21. Oktober 2013, 14:35

    Ja, wenn Geld keine Rolle mehr spielt.
    Das alte Dubai ist natürlich auch iinteressant. Warst Du am Creek bei den Dhaus?
    Reiner
  • Roland Brunn 21. Oktober 2013, 13:19

    Das ist schon Wahnsinn was dieser Komplex so alles beherbergt ! Hätte ich ehrlich gesagt nie vermutet !
    VG Roland
  • Stefan Gertheinrich 21. Oktober 2013, 11:59

    Oh ja da ist immer ne Menge los und irgendwann wundert man sich, dass es bereits so spät ist und warum einem die Füße qualmen:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Richard. H Fischer 21. Oktober 2013, 10:46

    Ah, da habe ich Dich ja mal "life" angetroffen, Wolfgang.
    In solchen Gebäuden kann man tagelang zubringen, - besonders wenn es draußen heiß ist und drinnen klimatisiert.
    Die scheinen sich alle nur für Dich aufgestellt zu haben.
    Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.0 mm
ISO ---