Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Dubai - Dubai Mall

Obwohl sich ständig Tausende von Menschen in der Mall aufhalten, hat man eigentlich nie den Eindruck, sie sei überfüllt! Gänge und Anlagen sind überall großzügig ausgelegt und man hat jede Menge Platz! Nur wenn irgend etwas besonders passiert (z.B. eine Promi-Sichtung!), wird's eng... ;-)

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/narpR
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 13

  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 16:12

    Eine sehr schöne Aufnahme! Gruss Sue
  • Mangusta 26. Oktober 2013, 11:40

    Klasse Bildaufbau, Wolfgang. Die Geometrie ist stimmig. Man wird förmlich entlang einer Steilkurve in die Tiefe des Bildes hineingezogen und hat dabei eine Sicht auf das Treiben in der Mall.
    Das gefällt.
    LG
    Marcell
  • Richard. H Fischer 26. Oktober 2013, 4:59

    Sehr elegant angelegt, Wolfgang, - ähnlich wie unter dem Doppelturm in Kuala Lumpur - nur sicher noch viel teurer.
    Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 26. Oktober 2013, 0:47

    Wie meinst Du das mit der Promi-Sichtung, Wolfgang, haben Dich etwa alle erkannt? :-)) Klasse Perspektive, grossartiger Bildaufbau, diese schwebenden Ebenen wirken schon etwas futuristisch.
    Gruss Joerg
  • Doris Werner 25. Oktober 2013, 20:07

    Gute Perspektive!
    LG
    Doris
  • Stefan Gertheinrich 25. Oktober 2013, 19:11

    Also mich lässt die Vielfalt dort nach einem Besuch immer wieder nach einem Fuß Entspannungsbad lechzen:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Lichtspielereien 25. Oktober 2013, 19:02

    Kommt richtig gut, erinnert mich an die ganz gr. Einkaufsmeile in Melbourne, das Westfield Southland .
    Sagenhaft wie schön leer es wirkt, da würde ich auch gerne mal schlendern, aber das nötige Kleingeld fehlt z.Zt.
    Tolle aufnahme, Perspektive gut gewählt
    LG
    verena
  • Mario Fox 25. Oktober 2013, 18:16

    gut wie du zeigst, wie das Leben aussehen kann, wenn man sich nicht wehrt...alles wird gleich- dabei hatte uns die Globalisierung doch Vielfalt versprochen....
    gruß mario
  • Enrikefit 25. Oktober 2013, 16:56

    Feine Bildführung!
    Dieses Shoppingcenter erinnert mich ans Phoenixcenter oder die Europapassage, kennst du ja sicher :-)

    Liebe Grüße
    Enrike
  • Christian Villain 25. Oktober 2013, 16:55

    Ein sehr schöne Aufnahme .
    Merci de ce partage .
  • Erwin Oesterling 25. Oktober 2013, 15:25

    Wolfgang, das Geländer hast Du sicher als Auflage genutzt. Eine gute Präsentation.
    Gruß Erwin
  • Roland Brunn 25. Oktober 2013, 13:22

    Erinnert mich an "unsere" Rheingalerie in Ludwigshafen, welche aber wahrscheinlich wesentlich kleiner ist als dieser Shoopingtempel ! Sehr schöne Blickführung, Wolfgang !
    VG Roland
  • ElkeS. 25. Oktober 2013, 12:52

    Eine guten Eindruck von der Mall. Ich habe außerdem den eindruck, dass da fast nur Touristen unterwegs sind???
    VG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.0 mm
ISO ---