Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Dubai - Dubai Mall

Ich wollte eigentlich schon immer 'mal wissen, wie man "Nordsee" auf arabisch schreibt... ;-)

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/narpR
Neuseelandreise März 2012

Dubai - Dubai Mall
Dubai - Dubai Mall
Wolfgang Kölln

Kommentare 13

  • Karin Hartwig 1. November 2013, 12:29

    Was es nicht alles in Dubai gibt :-) Und der Spar-Laden gleich nebenan?
    War bestimmt eine interessante Erfahrung, dieses Dubai.
    Deine Bilder lassen es vermuten.
    LG Karin
  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 16:19

    ... jetzt wissen wir es aber! Gruss Sue
  • Wolfgang Kölln 26. Oktober 2013, 11:29

    @Alle: Herzlichen Dank für eure Kommentare! Wir haben es leider verpasst, uns etwas genauer über das Angebot dort zu informieren; wäre tatsächlich wohl interessant gewesen... ;-)

    @Reiner: ISO 2.500

    Gruß Wolfgang
  • Reiner Boehme 25. Oktober 2013, 16:32

    Bin total überrascht. Ansonsten beherrschen ja die Amis die Szene mit ihren Fastfood Restaurants, aber Fisch auf die Idee mit Fisch sind sie noch nicht gekommen.
    Die Belichtung ist Dir gut gelungen. ISO?
    Reiner
  • Lichtspielereien 24. Oktober 2013, 23:38

    Eigentlich schon Alles geschrieben hier.
    Aber das es dort Nordsee gibt ist echt erstaunlich. Warum aber sollte es dort keinen Matjes geben?
    Krabben werden auch nicht mehr in Büsum gepullt sondern in Marokko, Polen usw.
    LG
    Verena
  • Richard. H Fischer 24. Oktober 2013, 2:50

    Das ist ja unglaublich - und sehr interessant.
    Wäre gut zu wissen, ob die richtige Matjes haben.
    Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 23. Oktober 2013, 23:26

    Hihi! Bestimmt haben sie auch "EESDRON" von rechts nach links geschrieben... :-))
    Dein Foto tritt wirklich lebhafte Assoziationen los, Wolfgang, und gibt der spekulativen Fantasie ordentlich Nahrung! - Fotografisch wieder ´mal klasse realisiert, gestochen scharf und m.E. absolut farbecht.
    Gruss Joerg
  • Mario Fox 23. Oktober 2013, 21:23

    Ein wenig Heimat in der FREmde- feinhumorig
    ciao mario
  • Mangusta 23. Oktober 2013, 20:36

    Interessant. Ist denn die Speisekarte interkontinental, oder bieten die ihre eigenen Meeresprodukte an?
    LG
    Marcell
  • Enrikefit 23. Oktober 2013, 19:53

    Schmeckt es dort denn genau so wie bei uns?

    Liebe Grüße
    Enrike
  • Astrid A.M. 23. Oktober 2013, 19:12

    Wenn ich mich recht erinnere ist das 1:1 wie in Old Germany....
    Ist das dort bei Mac Doof nicht auch so????

    Coole Aufnahme !

    LG Astrid
  • Roland Brunn 23. Oktober 2013, 17:24

    :-))
    Witzige Bemerkung zum Bild, Wolfgang ! Frischer Fisch
    ist ja vor der Haustüre .. aber ob es Mathjes gibt ?
    VG Roland
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23. Oktober 2013, 16:58

    Die Nordsee ist überall, hoffentlich servieren die dort einheimischen Fisch und nicht hiesigen mit 100 Flugstunden ?!

    LG Elke & Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO ---