2.592 15

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Dreihorn

Bin heute mal durch die Gegend gefahren. Zum Fotografieren war das Licht leider zu hart. Aber beim Anblick der blühenden Rapsfelder fiel mir dieses Foto ein, das ich vor drei Jahren gemacht hatte. Im Gegensatz zum heutigen Tage aber quasi ohne Licht (23.05.2008, 05.36 Uhr MESZ).

Kommentare 15

  • † Angelika Ehmann-Eilon 26. April 2011, 0:10

    Es ist sicherlich nicht Dein schönstes Foto von allem , was Du hier vorweisen kannst, aber mir gefällt es doch recht gut, einfach "nur" so als Dokuaufnahme, mal für zwischendurch, da es so ein Motiv auch nicht gerade jeden Tag zu sehen gibt. Ich kann keine solche Aufnahme vorweisen und das Dreihorn kannst Du wohl nur im Moment hier vorweisen, auch wenn die Farben etwas zu cyan ausgefallen sein mögen, brutal können auch solche Farben nicht sein ! ;-)).
    Gruß Angelika.
  • mh.naturfotografie 25. April 2011, 22:37

    Ein klasse Doku. Ich stimme Peter in seiner Einschätzung zur Aufnahme zu.
    LG Mike
  • alex-andre adonel 25. April 2011, 19:18

    so etwas kommt einen nicht aller Tage vor der Linse
    klasse.
    VG Alex
  • P. Lindel 25. April 2011, 13:05

    Hallo Michael,

    die Farben sind brutal: viel zuviel cyan, etwas zuviel blau. Und zu satt. Natürlich alles nur eine persönliche Meinung. Ansonsten hast Du da ein Reh erwischt, das eine Krone trägt. Bemerkenswert!

    Gruß,

    Peter
  • stillerfuerst 25. April 2011, 13:01

    Interessante Aufnahme- Sachen gibt´s die gibt´s gar nicht...tolle Entdeckung.
    VG Sebastian
  • my impressions 25. April 2011, 11:21

    wunderschön anzuschauen.
    glg monika
  • Albert Wirtz 25. April 2011, 9:59

    als ob er sich auf den Sonntagsbraten freuen würde...dabei soll der Raps für manche Tiere überhaupt nicht gut sein. Dafür find ich das Bild klasse.
    Gruß
    Albert
  • Jan Rillich 25. April 2011, 9:11

    ein Krönchen
  • N. Krug 25. April 2011, 7:59

    Nicht nur eine sehr schöne Aufnahme. Auch das gesamte Umfeld, die Gestaltung fasziniert. Glückwunsch, Michael.
    LG, Norbert
  • Annette Ralla 25. April 2011, 6:24

    Ein interessantes Naturdokument ist das! Einen Bock mit drei Hörnern habe ich zumindest noch nicht gesehen.
    LG Annette
  • catweazle99-Tierfotografie 25. April 2011, 4:19

    die Nähe ist gut und der HG durch den Raps, da ist Dir wieder ein klasse Schuss gelungen
    LG K.-Heinz
  • BOLUS 24. April 2011, 23:44

    Feines Bild
    vg BOLUS
  • Stefan Sprenger 24. April 2011, 23:17

    Eine schöne Nähe Micha und süß der Blick.

    LG
    Stefan
  • Sonja Haase 24. April 2011, 23:16

    Ein Dreihorn.. habe ich noch nie gesehen. Schönes Foto. Der Raps fängt nun auch hier an zu blühen..Gelber Staub überall vorprogrammiert. Viele Grüße, Sonja.
  • MvN 24. April 2011, 23:14

    Sehr schönes Foto.
    Schon feigestellt in dem hohen Raps