Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Doris Garten

Der Garten war im Stile von Hundertwasser angelegt.Gemütlich war es bei Doris, oft war ich da.
Vor zwei Jahren ist Doris an Krebs gestorben. Wie der Garten jetzt aussieht weiß ich nicht. Doris war meine Nichte und Einiges jünger als ich...

Kommentare 16

  • W.H. Baumann 29. Oktober 2018, 17:58

    Ich hoffe, ihr Erbe besitzt ebensoviel Stil und Sinn für Gemütlichkeit. Eine schöne fotografische Erinnerung.
    LG Werner
  • Margot D. 29. Oktober 2018, 16:24

    Eine gemütliche Ecke die deine Nichte sich, auch für ihre Gäste, liebevoll gestaltet hat.
    Hier habt ihr bestimmt schöne Stunden verbracht.
    Aber die Erinnerung bleibt.
    LGM
  • Gudrun Wilhelm 29. Oktober 2018, 12:58

    Behalte ihn so in Erinnerung! Wunderschön sieht er aus mit dem herbstlichen Laub. Wer weiß ob die Nachfolger auch einen Sinn für diese Gestaltung haben.
    LG Gudrun
  • Lockfee 29. Oktober 2018, 0:30

    Einen wunderschönen Garten hat sich Deine Nichte sich gestaltet und sich hier ein gemütliches Plätzchen angelegt. Das ist eine herrliche Oase, wo sie gemeinsam
    mit lieben Menschen die Natur genießen konnte. Die Laubfärbung ist wunderschön.
    Es ist schon traurig, dass sie hier nicht mehr verweilen kann, aber Du hast ihr mit den herrlichen Fotos ein würdiges Andenken bereitet.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Pixelfranz 28. Oktober 2018, 22:27

    da hatte sie bestimmt ihre Freude daran.
    LG Franz
  • † smokeybaer 28. Oktober 2018, 21:05

    Schöne Herbstfärbung gr smokey
  • Gabi 04 28. Oktober 2018, 20:49

    Er sieht wirklich schön aus, der Garten von Doris! Traurig, dass er nur noch eine Erinnerung für Dich ist und Deine Nichte ihn so früh "verlassen" musste! Dir, liebe Margareta, wünsche ich einen wunderbaren Start in DEINE neue Woche! LG Gabi
  • H Reinecke 28. Oktober 2018, 20:49

    zeitgemäß - eine schöne aufnahme zur erinnerung.
    gruß herbert
  • † gre. 28. Oktober 2018, 20:23

    Sehr schön, 
    deine Nichte hat ihren Garten gestaltet, geliebt und sicher auch genossen...…
    machen wir es doch einfach auch so - solange wir können.
    LG gre.
  • Stropp 28. Oktober 2018, 19:28

    Eine besonders schöne Art an einen Menschen zu denken ... ihr Garten - gewiss ein Ausdruck ihres Wesens. Eine schöne Aufnahme liebe Margareta. 
    HG Ana
  • Fotofroggy 28. Oktober 2018, 19:17

    Sie hat es sich schön gemacht. Jammerschade dass sie den Garten nicht mehr geniessen darf. Ganz sicher auch für Dich.
    LG Barbara
  • Charly08 28. Oktober 2018, 18:17

    Richtig schön sieht es da aus und für
    Dich ist die Aufnahme eine schöne
    Erinnerung. LG gudrun
  • Rüdiger Kautz 28. Oktober 2018, 18:09

    Ein gutes Bild, ein wenig gute Geschichte.
    Gruß Rüdiger
  • norma ateca 28. Oktober 2018, 18:06

    WUNDERSCHÖN Der Tod fragt nichts  und nihmmt was er will, herrlicher Garten deiner Nichte  vielleicht sie ihn von oben  ? wer kann das alles wissen ? L G Norma