3.061 17

Luzia


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Dolce

Pastellkreide A3

Kommentare 17

  • † landArt 17. Oktober 2010, 8:51

    Deine Tierportraits sind ganz große Klasse! Man spürt
    deine Liebe zu den Tieren! lg Almuth
  • ho.mueller 22. Mai 2010, 15:24

    das ist so schön ich kann es mir immer wieder ansehen
    Liebe Grüße Helga
  • Jasmin Kappmeyer 10. März 2010, 0:33

    Ganz feine Arbeit! Sehr schön!

    Lg
  • Margrit Kehl 26. Februar 2010, 13:26

    Ein Klasse Bild ,wunderschöne Farben,ich bin begeistert,Kompliment :))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • BLACKCOON 22. Februar 2010, 11:31

    Klasse, ...ich denke Pferde liegen Dir besonders !
    Das kann sich gut sehen lassen !
    Viel Spaß weiterhin
    LG Bc
  • Pi.H.Ro 19. Februar 2010, 12:20

    Schönes Pferd , mit seinen leuchtenden Augen , dem glänzenden Fell !
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 14. Februar 2010, 19:21

    Da ich ja den Beruf ,,Reitlehrerin" ausgeübt habe kann ich vor deiner(!) Arbeit nur ganz tief den Hut ziehen....
    Einfach gigantisch gut....
    LG Ingeborg
  • Monika Böttcher 14. Februar 2010, 10:34

    Gefällt mir auch wieder sehr. Ein sehr schönes Pferdeportrait.
    LG Moni
  • Helmi S. 14. Februar 2010, 10:23

    Was für ein herrliches Tier und wundervoll von Dir gezeichnet. Es ist schön, daß es in der fc so viele große Talente gibt. LG Helmi
  • Anke- Köhler 14. Februar 2010, 9:03

    tolle arbeit.
    lg
  • Christel M. 13. Februar 2010, 23:09

    Das ist ein gelungenes Pferdebild!
    Toll, welchen Schimmer des Fells Du mit Kreiden hinbekommen hast!
    Auch der Blick von Dolce gefällt mir!
    LG Christel
  • wolly-boy 13. Februar 2010, 22:14

    Wieder wunderbar gezeichnet, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Wolfgang aus der Wärme :-))
  • Peter C. Hug 13. Februar 2010, 18:15

    Ach Luzia, ist das wieder ein wundervolles Bild! Gefällt mir total gut, dein Pferdeportrait "Dolce". Herrlich wie du die einzelnen Details heraus gearbeitet hast. Es macht sich sehr gut in der Reihe deiner Tierportraits!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Margot Bock 13. Februar 2010, 18:10

    Hallo Luzia, da ist dir wieder ein wunderbares Bild gelungen, da kann ich dir nur gratulieren. Diese schönen Farben und das schöne Gesicht, echt
    super. Bin ganz begeistert. LG Margot
  • TimeaG 13. Februar 2010, 16:32

    Liebe Luzia,

    da ist dir aber ein Prachtkerl gelungen! Die verwendeten Farben sind der Hammer. Ich liebe ja das "gewischte" sehr. Das Zaumzeug ist auch wunderbar und schön detailliert. Die Augen wirken sehr echt. Toll gemacht! Bin schon auf deinnächstes gespannt! LG Timea