Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Die Seebrücke ...

... in Ahlbeck war das reinste Eldorado für schöne Wintermotive ;-).
Hier mal eine Aufnahme vom 11.03.2013.

Leider war ich nach dem Urlaub nicht ganz fit und kann mich somit jetzt erst zurück melden. Der Urlaub selbst war aber großartig :-)

Kommentare 23

  • Müller Anita 16. Januar 2014, 20:39

    Das sieht ja echt Genial aus.
    LG Anita
  • ALLWO 24. Dezember 2013, 10:09

    Deine winterlichen Details von der See sind Dir echt eindrucksvoll gelungen .. meint mit herzlichen weihnachtlichen Grüßen der Wolfgang
  • JoWa 8. April 2013, 19:39

    gewaltig sieht das aus.....
    kälte, wasser und wind sind da sehr kreativ gewesen, die als fotogrfin natürlich auch
    schöne woche - josef
    ps - übrigens denke ich das es für den 11 märz ungewöhnlich ist....
  • Sinja. 8. April 2013, 12:10

    woow wunderschön festgehalten,
    .....aber darauf gehen möchte ich nicht ;-)
    LG Sinija
  • Pixelknypser 7. April 2013, 10:34

    bizarr was der Winter so an tollen Motiven bereithält,sehr schöner Bildaufbau.VG Ingo
  • jeverman 21. März 2013, 19:59

    Sehr beeindruckend und bizarr...
    Klasse!

    LG Andreas
  • Werner Georg G. 20. März 2013, 22:19

    Bizarre Formen und passend dazu die Aufnahmeperspektive.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • anny22 20. März 2013, 22:13

    Beeindruckend...bizarr!
    LG Jens
  • Jakob F. 20. März 2013, 20:59

    Ui, das ist ja echt beeindruckend, wie das hier alles vereist ist.
    LG Jakob
  • DUNie 20. März 2013, 20:39

    SAGENHAFT!
    Und bei der Kälte glaub ich gern, dass du ewtwas abbekommen hast !!! Gute Besserung weiterhin!
    lg dani
  • JamSen 20. März 2013, 20:20

    na da gehts aber noch ganz schön eisig zu
    fantastisch
    lg Werner
  • Karin Gutzmann 20. März 2013, 19:46

    ein klasse winterbild!
    dein bildaufbau vom feinsten.
    trotz allem - ich finde winter faszinierend, immer noch.
    ich wünsche dir, dass es dir nun wieder richtig gut geht und schick dir liebe grüße
    karin
  • Sarhro 20. März 2013, 19:18

    Wind und Wasser haben diese tollen Eisgebilde geformt. Das sieht recht eisig und kalt aus.
    LG Margrit
  • immbug 20. März 2013, 16:26

    Das ist ja der Hammer!!!
    Das sieht richtig kalt aus!! Aber echt GUT!!!
    lg Ingrid
  • Andrea Khan 20. März 2013, 13:44

    Winterliche Kunstwerke in herrlichen Farben. *wow*
    VG, Andrea
  • SabineC 20. März 2013, 11:39

    Ein echter Hingucker dieses bizarre Eis, ich freue mich auch auf mehr
    LG Sabine
  • Kosche Günther 20. März 2013, 11:02

    Sogar den eisigen Zeiten kannst Du viel schönes Abgewinnen,liebe Grüsse Günther
  • paules 20. März 2013, 10:30

    Endlich mal ein Winterfoto....ein tolles!! LG Paul
  • Bernd Tolksdorf 20. März 2013, 10:02

    Sieht sehr glatt aus !
    Toll, was Rost, Wasser und Wind alles so zaubern.
    LG Bernd
  • KHMFotografie 20. März 2013, 8:37

    alter Schwede..... sieht das klasse aus... Winterimpression vom Feinsten!...... Grosse klasse+++++

    LG. Kalle
  • Gilbert13 20. März 2013, 8:20

    Das ist immer noch ein grosses Ziel von mir, solch wundervolle und eindrückliche Winterbilder zu machen. Da kann jemand über den Winter/Frühling reden, aber so was, ist einfach sensationell präsentiert - Bildschnitt und Details sind der Hammer. Gute Besserung und LG Jack
  • Bärbel7 20. März 2013, 7:55

    Boah - das sieht ja großartig aus! Und da nehme ich gern mehr - auch verspätet! Gruß Bärbel
  • Herr R. aus A. an der L. 20. März 2013, 7:37

    Dann bist Du durchgekommen, angekommen
    und zurück gekommen ;-)
    Eine bizarre winterliche Küstenimpression...beeindruckend.