1.194 13

tokamas


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

So etwa ...

... könnte es heute an der Ostsee aussehen. Bild ist schon etwas älter aber in einer Woche darf ich da wieder hin :-)

Wünsche allen Vorbeischauern einen erfreulichen Sonntag.

Kommentare 13

  • Bärbel7 10. November 2015, 8:12

    Der perfekte Ausschnitt - klasse! Gruß Bärbel
  • MWB-photo 9. November 2015, 20:33

    Sehr speziell diese grossen bunten Blätter gefangen im Schilf des Meeresstrandes.
    LG Margrit
  • Kehut 9. November 2015, 16:26

    Großartige Strandaufnahme mit tollen Farben und einem guten Bildaufbau!
    LG Klaus
  • Jakob F. 9. November 2015, 10:30

    Wenn man nicht unbedingt baden möchte, und wenn man etwas ruhiger haben möchte, dann ist es jetzt bestimmt eine schöne Jahreszeit um an die Ostsee zu fahren.
    Gruß Jakob
  • SabineC 9. November 2015, 8:42

    Du kannst das gut haben...nimmste mich mit? ;-)
    Feines Strandherbstfoto
    lG Sabine
  • Gilbert13 8. November 2015, 18:50

    Ein fantastischer Blick auf das Meer. Hier kommt es mir vor, wie der Sommer dem Herbst das Zepter übergeben würde, mag diese farbigen Herbstblätter und mag es dir jetzt schon gönnen, dass du dorthin gehen darfst. Schönen Abend und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Gilbert
  • jeverman 8. November 2015, 16:37

    Herrliche farben und Bildgestaltung.
    Lässt vom Urlaub träumen...!

    LG Andreas
  • Brigitte Specht 8. November 2015, 15:09

    ...hier zu sein hat auch im Herbst seine Reize!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Boizo 8. November 2015, 14:33

    sogar am strand ist herbst.
    das hat was.
    lg
    klaus
  • KHMFotografie 8. November 2015, 13:58

    ... grossartig vom Bildaufbau und den Farben.... klasse Aufnahem++++

    schönen Sonntag & LG. kalle
  • Kosche Günther 8. November 2015, 13:34

    Dann wünsche ich Dir fröhliches Schwimmen im Wasser der Ostsee.Liebe Grüße Günther
  • Werner Georg G. 8. November 2015, 12:56

    Die Kombination aus naher (niedriger) Perspektive und Weite gefällt mir.
    LG Werner
  • Frank Keller 8. November 2015, 12:39

    Herbst am Strand, schön gesehen.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Am Meer
Views 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz