DUNie


kostenloses Benutzerkonto, aus Sicht auf die Eifel
[fc-user:966034]

Über mich

Ob gemalt oder fotografiert, es zählt was gefällt.

Ein Satz, den ich nie vergessen werde:
"Man malt nicht was man kann, sondern was man sieht!"
Ich habe erfreut festgestellt, dass sich der Satz auch auf Fotos anwenden läßt.


LG Dani
















Sehr stolz war ich, als ich erfahren habe, dass ich auf der Startseite war:
"Spore"
"Spore"
DUNie


Dieses hier war am 16.12.2010 auf der Startseite, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Winterlich an einem Herbstabend
Winterlich an einem Herbstabend
DUNie

.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 233

  • rawfuchs 20. August 2013, 23:38

    Hallo DUNie,
    ich muss gestehen, ich komme aus der Malerei zum Fotografieren.
    Deshallb versuche ich immer wieder, Bilder in Gemälde umzusetzen.
    Ich glaube, Dir geht es nicht anders!
    LG Jürgen
  • babsie.D 10. Juli 2013, 23:05

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Beim Durchsehen Deiner Fotos war ich kräftig am Bewundern! Du hast wirklich exzellente Aufnahmen!
    LG
    babsie.D
  • Regine Bo 10. Juli 2013, 14:40

    Danke DUNie! Soviel Lob tut gut, ich freue mich sehr darüber! LG Regine
  • Isabelle Eichenberger 1. Juli 2013, 20:10


    Hallo Dani
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fröschen. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Froschkönig, daher die vielen Versuche. Sie halten so still, weil sie endlich die Sonne geniessen können. Teilweise konnte ich ihnen so nah kommen, dass ich sie hätte berühren können. Ich hab es dann gelassen, unvorstellbar wenn mich dann doch einer hätte küssen wollen ;-).
    Gruss, Isabelle
  • Regine Bo 30. März 2013, 23:25

    Danke, ich freue mich sehr, daß Du bei mir reingeschaut hast und wünsche Dir schöne Ostern! LG Regine
  • Regine Bo 25. Februar 2013, 13:15

    Danke für Dein neues Lob! LG Regine
  • Regine Bo 20. Februar 2013, 8:35

    Danke für Deine liebe Anmerkung! LG Regine
    Mal wieder Blumen!
    Mal wieder Blumen!
    Regine Bo
  • Regine Bo 7. Februar 2013, 13:00

    Danke liebe Dani, ich freue mich! LG Regine
  • Helga Heinz 30. Dezember 2012, 15:34

    Alle guten Wünsche für dich und Deine Familie,liebe DUNie
    von Helga


    2013
    2013
    Helga Heinz
  • Siegfried. 26. Dezember 2012, 19:21

    Ja, Linz ist derzeit auf modern trip!
    Schöne Feiertage!
    Weihnachten im LD-Tiegel
    Weihnachten im LD-Tiegel
    Siegfried.

    LG Siegfried
  • Gertie 24. Dezember 2012, 15:38

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch, ein glückliches und zufriedenes Jahr 2013 wünscht Dir Gertrud
  • ReMemBer 22. Dezember 2012, 13:35

    Liebe Dani,
    ich wünsche dir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und viel Erfolg bei allem, was du dir für das neue Jahr vorgenommen hast!
    LG Marion
  • Claudia Stümke 22. November 2012, 20:02

    Hi! Danke für die liebe Anmerkung!! :D
    Hat mich sehr gefreut!!


    LG Claudia
  • NaturDahlhausen 10. November 2012, 19:49

    Danke für deine Anmerkung, war irgend eine Folie die ich rum liegen hatte
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG
    Sven
  • Regine Bo 5. November 2012, 23:41

    Danke für Deine Anmerkung! Ich freue mich! LG Regine

    Ps: hat Dir der Beruf auch so gut gefallen? Ich habe sogar noch eine Schulung in CAD bekommen.