Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Im Norden ...

... ist mit Schneeverwehungen zu rechnen, sagt der aktuelle Wetterbericht..

Ich fahr da jetzt mal hin und werde mich persönlich davon überzeugen ;-)
Bin in ein paar Tagen wieder hier und zeige euch dann das Ergebnis.

Kommt bis dahin gut durch den Winter.

Kommentare 17

  • Gisela Schwede 24. März 2013, 10:23

    Ich finde das sehr schön mit der großen Schneewehe im Vg, die zudem noch in anderes Licht getaucht ist.
    LG Gisela
  • Günther Metzinger 23. März 2013, 17:20

    Selbst im warmen Arbeitszimmer spürt man die Kälte aus diesem Bild strömen.
    VG Günther M
  • Karin Gutzmann 13. März 2013, 21:51

    ein bild eines wundervollen naturschauspiels.
    als kind hab ich bei einem fotografen auf rügen fotos von der zugefrorenen ostsee gesehen. seitdem ein unerfüllter wunsch von mir: die ostsee mal so live zu sehen. ich glaube, dafür hat es auch diesen winter nicht gereicht. na ich bin gespannt auf deine fotos.

    liebe grüße
    karin
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 20:53

    Das Foto ist stark, eingefrorene Wellen habe ich noch nie gesehen.
    LG Sybille
  • Storchi 10. März 2013, 16:19

    Bei solchen Bildern werde ich immer bissl neidisch.
    Ein sehr gute Blick, die Seebrücke in Unschärfe, gefällt mir sowas von gut.

    LG, Storchi
  • Werner Georg G. 10. März 2013, 15:39

    Bildaufbau und -gestaltung sind dir gelungen. Der niedrige Aufnahmestandpunkt unterstreicht es nur.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • anny22 10. März 2013, 15:10

    War zwar auch schon im Winter bei Eis und Schnee in Heringsdorf...aber so zu hab ich's auch noch nicht erlebt.
    Tolle Aufnahme!
    Ne schöne Zeit wünsch ich dir.
    LG Jens
  • Jakob F. 10. März 2013, 14:54

    Schöne tiefe Perspektive über das Eis auf die Seebrücke ...
    LG Jakob
  • immbug 10. März 2013, 13:29

    wow, sieht das stark aus!!!
    Ich wünsche dir, neben den bestimmt fotogenen Schneeverwehungen, aber auch ein paar Sonnenstrahlen! :-)
    lg Ingrid
  • KHMFotografie 10. März 2013, 10:58

    .... Winter am Meer, habe ich Leider bis jetzt nie erleben würden..... es soll toll sein wenn es alles vereist ist.....ich wünsche Dir eine schöne Zeit.... und bring uns tolle Impressionen mit!... ich bin schon gespannt!!!

    eine klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Andrea Khan 10. März 2013, 10:50

    Usedom... im Winter... muss toll sein!
    Jedenfalls lässt Deine Fotografie darauf schließen :-)
    Hab ne gute Zeit!
    LG, Andrea
  • Bärbel7 10. März 2013, 10:34

    Dann sei mal vorsichtig das Du auch gut ankommst! Gruß Bärbel
  • paules 10. März 2013, 10:24

    dann gute Reise und schöne Eindrücke....LG Paul
  • Kosche Günther 10. März 2013, 10:12

    Schöne Tage wünsche ich Dir mit dem verwehten Schnee,liebe Grüsse Günther
  • Herr R. aus A. an der L. 10. März 2013, 9:48

    Komm Du auch gut durch.....und an ;-)
    Hab eine gute Zeit.
    Ich mag so Einbrüche...auch die des Winters...nicht mehr ;-)