Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antja


Free Mitglied

Die Liebe ist ein scheuer Vogel ...

Es macht sich sehr rar in diesem Jahr bei uns im Garten, das rote Federbällchen ...!
Leider nur durch die Scheibe!:-)

Kommentare 37

  • wolly-boy 11. Juni 2013, 19:49

    Ein tiefsinniger Text und ein schönes Foto, daß durch die
    Fensterscheibe super gelungen ist.
    LG. wolly
  • ela 291 2. April 2013, 13:28

    WUNDERSCHÖN
    LG Ela
  • HerbertKpn 1. April 2013, 17:43

    Eine sehr schöne Collage aus Bildern, von denen jedes für sich toll gelungen ist. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage und kannst den Rest des Feiertags noch genießen!
    Lg Herbert
  • ArnoB 24. März 2013, 7:36

    Schön...
    Der Spruch ist zum Nachdenken... Ganz hab ich ihn noch nicht...
    LG
    Arno
  • PhilBlackCanonEOS 20. März 2013, 19:00

    Was hast du für einen Beruf? Bist du Postkarten-Gestalterin? Wenn nicht, dann solltest du schnell deinen Beruf wechseln ;-))) Diese Collage finde ich großartig!

    LG Philipp
  • Jörg Hennig 19. März 2013, 11:04

    Hallo,
    ein sehr schönes Bild, die Vögel sind perfekt abgelichtet und der Spruch ist klug gewählt.
    Gruß enijo
  • Pi.H.Ro 18. März 2013, 16:15

    Sehr schöner Spruch, den du gut mit diesem tollen Vögelchen geschmückt hast ....... oder auch umgekehrt !
    LG Pia
  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 10:06

    Hallo Antja

    Gefällt auf ganzer Linie.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. März 2013, 8:29

    Hallo Antja.
    Glückwunsch, klasse Collage sehr gute Arbeit, gefällt
    mir außerordentlich gut.
    Lg. Wolfgang
  • mirtas 17. März 2013, 1:12

    Tolle Aufnahmen. Schärfe und Farben sind klasse. Auch ein Frühlingsbote.
    Gruß, Mirtas
  • Andrea Frey 16. März 2013, 21:02

    JA, auch hier habe ich erst einen gesehen heute! Sehr schöne Collage nit schönem Spruch!
    LG Andrea
  • Ronny Brückner 16. März 2013, 19:39

    Feine Qualität durch die Scheibe. Rotkehlchen sind immer schön anzuschauen.

    Gruß Ronny
  • Buntspecht 78 16. März 2013, 18:35

    Alerliebste Fotos mit einer schönen Botschaft zum Sonntag,danke !
    lg lisa
  • Martin-X 16. März 2013, 14:57

    Eine richtig schöne Postkarte !

    Offensichtlich hast du vergütete Scheiben :-)

    liebe Grüße Martin
  • Harry Klaus ANTON 16. März 2013, 10:39

    Herrlich diese beiden Einzelaufnahmen von dem Rotkehlchen. Die Qualität der Aufnahmen ist super. Überhaupt die ganze Darstellung mit dem Text gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Georges Vermeulen 16. März 2013, 10:04

    Toll gemacht , gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • Fotofurz 16. März 2013, 7:30

    Eine sehr schöne Zusammenstellung auch in den Worten!
    LG Ivonne
  • Isabella und Jürgen Sachen 15. März 2013, 23:37

    Wieder eine sehr schöne Arbeit Antja .
    LG Jürgen
  • Persi 15. März 2013, 22:21

    Oh ...wie herrlich ...ich bin begeistert!
    lg Persi
  • 100 Jahre GerhARTd 15. März 2013, 21:48

    das ist sehr schön gemacht,das sprüchlein ist auch gut...noch nie gehört...
  • highlander08 15. März 2013, 20:59

    Aufnahme wie Vers, Klasse gelungen und der kleine Piepmatz scheint sich dabei auch recht wohl zu fühlen.
    Eben Antja und die Tierwelt - Wunderschön !
    VLG highlander08
  • Foto-Nomade 15. März 2013, 20:11

    Und die Aufnahmen durch die Scheibe gemacht !
    Eine sehr schöne Zusammenstellung zu dem Spruch aus dem arabischen Raum.
    ~
    Danke zu
    Das Kruzifix auf dem Heiligen Berg in Branitz
    Das Kruzifix auf dem Heiligen Berg in Branitz
    Foto-Nomade

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    ~
  • hkitti 15. März 2013, 20:10

    Hallo Antja,
    auf diese Collage hat mich Li-Lo aufmerksam gemacht.
    Ich lerne gerade Collagen zu erstellen. Du hast es - wie man sieht - schon drauf. Ich bin vor allen Dingen begeistert von der Komposition Bild mit sinnvollem Text. In dieser Beziehung fehlt mir da die künstlerische und gestalterische Ader.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    der Hans aus dem NO Deutschlands
  • Bernd Kaschner 15. März 2013, 20:07

    ...schön beschrieben, schöne aufnahmen.
    gut zusammen gestellt und gefällt.
    schön gemacht, viele grüße, bernd
  • Natur RB 15. März 2013, 19:33

    Das ist sowas von bezaubernd Antja. Ich bin wahrlich begeister über die geschmackvolle Präsentation - FAV !!!!
    Gruß Reinhard