Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antja


Free Mitglied

Sie turteln wieder ...

Stadt- oder Straßentauben in Nachbars Garten ...
Weiß jemand, was der Gummiring (?) um den Hals bedeutet?

Kommentare 37

  • Rikki und Winni 18. April 2013, 13:32

    Ganz toll erwischt! Die Schärfe ist UMWERFEND !!
    LG Rikki
  • Bea Herzberg 20. März 2013, 23:01

    ...die Beiden hast Du wunderbar aufgenommen!
    LG Bea
  • PhilBlackCanonEOS 20. März 2013, 18:57

    Eine super tolle Aufnahme! Klasse Schärfe und Bewegungsunschärfe. Diese Nähe ist fantastisch! Warum haben die denn einen ängstlichen Blick? Du bist doch so nett!

    LG Philipp
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 18:29

    Hier bin ich noch mal ! Habe mich erkundigt. Der Ring ist wohl aus Versehen um den Hals geraten. LG Sigrun
  • Lotharius Molitor 12. März 2013, 16:46

    Ein ganz feines Bild !
    LG Lothar
  • HerbertKpn 12. März 2013, 16:18

    Ein schönes, scharfes Foto, und dazu noch ein guter Bildaufbau! Die Tauben sehen in der Tat gepflegt aus, aber zu dem Ring kann ich nichts sagen. Wäre er um den Fuß, wüsste ich's :-).
    Vielleicht schmückt sich Frau Taube gern mit so etwas ...
    Lg Herbert
  • Frank 1961 12. März 2013, 13:06

    Ein tolles Foto mit Dynamik schöner Schärfe und Licht.
    Gruß Frank
  • ela 291 11. März 2013, 11:26

    eine klasse Aufnahme perfekt gemacht in allen. Licht Farbe Schärfe eine wirklich wunderschöne Aufnahme
    LG Ela
  • Wmr Wolfgang Müller 10. März 2013, 14:14

    fototechnisch überzeugend ..eine sehr gelungene Aufnahme ...klasse
    wolfagng
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. März 2013, 10:27

    Hallo Antja.
    Eine super gelungenes Foto, sehr gut aufgenommen gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 8:34

    Hallo Antja

    Klasse Szene, Schnitt wie der Schärfeverlauf schaut gut aus.

    Gruß Wolfgang
  • Persi 9. März 2013, 16:31

    Eine herrliche Aufnahme von den beiden Tauben ...
    super gesehen....der Frühling ist gekommen!
    lg Persi
  • Andrea Frey 9. März 2013, 16:11

    Keine Ahnung, was es mit dem Ring auf sich hat, aber du hast dieses Pärchen sehr schön erwischt
    LG Andrea
  • Martin-X 9. März 2013, 15:38

    Eine tolle Aufnahmen von "schönen" Tauben.
    Der schlechte Ruf kommt, denke ich, von den Stadttauben, bei denen man aufpassen muss, dass man nicht drauf tritt...kürzlich misste ich einer (zumindest gefühlt) ausweichen :-))

    liebe Grüße Martin
  • 100 Jahre GerhARTd 9. März 2013, 11:52

    toll festgehalten,gefällt mir sehr!
  • Rainer Beneke 9. März 2013, 10:23

    Feine Aufnahme der gegenläufig sitzenden Tiere, dazu ein perfekter Bildschnitt.
    LG Rainer
  • Georges Vermeulen 9. März 2013, 8:26

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Fotofurz 9. März 2013, 8:12

    Toll aufgenommen!
    LG Ivonne
  • DEZIMÜ aus H. 9. März 2013, 7:46

    ein super gutes foto dass ich nur loben kann, auch wenn mich die Lebensweise dieser Vögel nicht erfreut.
  • Sigrun Pfeifer 8. März 2013, 20:40

    Herrlich, wie sie dort sitzen ! Keine Ahnung, was der Ring bedeutet. Ich frage mal morgen einen Bekannten, der mal Tauben gezüchtet hat. Jetzt ist es zu spät,er ist schon 90 Jahre. Melde mich, wenn ich etwas erfahren habe. LG Sigrun
  • highlander08 8. März 2013, 20:34

    Natürlich wie gewohnt von Dir eine Klasse Tieraufnahme !!!
    Den Gummiring vermute ich hat die Taube beim Nestbau oder Futtersuche aufgegabelt, ist alles eine riesen Sauerei was mit den Tieren passiert, sollten es Zuchttiere sein so wird sicher der Züchter das Tier davon befreien.
    Ganz toll wie auch schon bemerkt wurde, die herrliche Zeichnung vom Gefieder !
    VLG highlander08
  • Bernd Kaschner 8. März 2013, 20:27

    ...wirklich gefällt. das gurren ist geschmacksache, für mich eine art wecker zur frühen stunde.
    eine klasse aufnahme von dir, bin begeistert von der dynamik, die die erhobenen flügel signalisieren.
    dir ein schönes wochenende und viele grüße, bernd
  • Norbert Kappenstein 8. März 2013, 19:56

    Klasse ist Deine Aufnahme. Die Schärfe passt genau und auch die Belichtung gegen den Himmel ist Dir sehr gut gelungen. Eine sehr gute Arbeit.
    LG Norbert
  • Foto-Nomade 8. März 2013, 19:45

    Zu Unrecht, wenn man das schöne Bild anschaut,
    werden sie die "Ratten der Lüfte" genannt.
    In der buddhistischen Lehre gilt sie gar heilig,
    weil sie die Welt rettete.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Anonymus1958 8. März 2013, 19:43

    super, klasse ...., du überrascht immer wieder. lg micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1