Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antja


Free Mitglied

P a u s e ...

in der fc muss ich jetzt mal machen, damit meine anderen Hobbys ... nicht zu kurz kommen!
Wünsch Euch was!
Antja

Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel!
Wilhelm Raabe

Kommentare 45

  • Willi Magnus Lang 2 14. Oktober 2014, 7:46

    Natürliche Farben und den Moment richtig real eingefangen der die Bildwirkung bestimmt

    ECHT gut
  • Foto-Nomade 26. September 2014, 13:14

    Einen lieben Gruß auf dem Wege des Vergessens
    von
    Reinhard.
  • Wolfgang a.H 20. März 2014, 16:31

    Hallo Antja

    Meine Pause ist nun vorbei, steige gerade wieder ein.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • ronny aus s. 26. Juni 2013, 0:25

    Die guckt aber ziemlich skeptisch....prima eingefangen.
    Gruß
    Ronny
  • N i e d e r b a y e r 18. Juni 2013, 20:21

    Extraklasse!
    WOW!
    Ja! Mag ich!
    LG KH
  • PhilBlackCanonEOS 30. Mai 2013, 17:43

    Ja, ich musste auch jetzt mal eine Pause einlegen. Aber wegen anderen Gründen. Dein Foto ist ein toller Abschied.

    LG Philipp
  • ela 291 22. Mai 2013, 7:41

    Herrliche Aufnahme

    LG Ela
  • Erz 13. Mai 2013, 8:22

    In der Hoffnung, daß Du Dich bald wieder zurückmeldest, viele liebe Grüße und eine gute Zeit von Erz.
  • Isabella und Jürgen Sachen 5. Mai 2013, 22:29

    Sehr schön getroffen Antja.
    LG Jürgen
  • HerbertKpn 4. April 2013, 12:14

    Eine schöne, scharfe Aufnahme! Klasse! Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit den anderen Hobbies!
    Lg Herbert
  • Bea Herzberg 1. April 2013, 23:52

    ...ich wünsche Dir eine angenehme Auszeit,
    freu mich aber, wenn Du wieder dabei bist!
    LG Bea
  • Folke Olesen 30. März 2013, 13:49

    Ein feines Foto, der späte Winter ragt noch etwas ins Bild.
    Gruß Folke
  • Prastine1984 25. März 2013, 17:48

    Gönn dir deine Pause. Muss manchmal sein. Viel Spaß bei deinen Hobbies. Und, ach ja: Tolles Foto! Lg, Christine
  • Rainer Beneke 25. März 2013, 16:17

    Dann Dir eine schöne Zeit und bitte nicht zu lange :-))
    LG Rainer
  • Hannes.L 23. März 2013, 10:57

    eine sehr gute aufnahme, antja.
    mit einer sehr detailgenauen darstellung
    und schärfe !
    ich wünsche dir eine schöne fc freie auszeit :-))

    lg.hannes
  • Frank 1961 23. März 2013, 9:05

    Schöne Pose den hast du super erwischt in bester Qualität.
    Gruß Frank
  • Robert Nöltner 22. März 2013, 9:45

    Wunderschöne Aufnahme, ich wünsche dir eine erholsame Pause und hoffe dich bald wieder hier zu sehen
    LG Robby
  • Persi 20. März 2013, 22:18

    Ein wunderbares Bild .. wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit.
    ... ich denke so eine Pause tut einem ganz bestimmt gut!
    lg Persi
  • Andrea Frey 20. März 2013, 21:39

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und freue mich darauf, dass du wieder kommst! Bleib gesund!
    LG Andrea
  • 100 Jahre GerhARTd 19. März 2013, 22:25

    sehr schönes foto,antja...dann bis bald,eine schöne zeit....
  • H. Helmut Möller 19. März 2013, 19:59

    Klasse gemacht ! Knackscharfes Portait !

    lg

    helmut
  • DEZIMÜ aus H. 19. März 2013, 13:53

    bis bald mit viel verständnis und herzlichen grüßen!
  • mirtas 19. März 2013, 9:18

    Feine Aufnahme. Begibst du dich jetzt unter die Ornitologen? Mit was für einem Objektiv ist dir diese Aufnahme gelungen?
    Gefällt mir gut.
    Gruß, Mirtas
  • Fotofurz 19. März 2013, 6:43

    Starkes Bild! Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit.
    LG Ivonne
  • Marcus Pick 18. März 2013, 22:43

    Hallo Antja, ein starkes und sauberes Foto mit einer perfekten Schärfe auf dem Auge, das unheimlich schön glänzt. Und wenn man bedenkt wie winzig und quirlig dieser kleine Vogel ist, dann weiß man so ein Foto noch mehr zu schätzen.

    Gönn Dir eine schöpferische Pause und komm gesund und munter und mit viel Elan zurück!!

    Bis bald...

    Marcus