Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

die fünfte Jahreszeit ...

Die fünfte Jahreszeit ...
der Kramermarkt in Oldenburg hat das erste Wochenende hinter sich ,
bei strahlendem Wetter mit angenehmen Temperaturen haben wir diesen Sonntag mit unseren Enkeln erleben können .
Es ist nicht meine Welt , aber die Kinder , 6 und 8 Jahre , glücklich zu sehen , ist auch viel Wert !
Der Oldenburger Kramermarkt gehört zu den 7 größten Herbstmärkten in Deutschland und geht noch bis zum 7. Oktober 2012 .

Kommentare 16

  • Eifelpixel 3. Oktober 2012, 9:15

    Schönes Bild vor dem blauen Himmel.
    LG Joachim
  • Sibille L. 2. Oktober 2012, 20:38

    Oha, da wird mir ja vom Hinschauen schon ganz komisch in der Magengegend. Das wäre nichts für mich.
    Sehr schön gegen den blauen Himmel fotografiert.
    LG Sibille
  • Helga Hack 2. Oktober 2012, 10:04

    Oh, da gehe ich nicht rein!!!
    Auch wenn Dein Foto noch so schön ist!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herta-Wien 2. Oktober 2012, 9:57

    Eine klasse Aufnahme lieber Fiddi...
    und wann fahren wir beide zwei-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • K.-H.Schulz 2. Oktober 2012, 9:23

    Das herbstliche Markttreiben ist nicht zu übersehen
    LG:karl-Heinz
  • Reinhold Müller 1. Oktober 2012, 23:25

    Da geht es richtig rund. -Schön.
    LG Reinhold
  • Adolf Zibell 1. Oktober 2012, 21:42

    Na Fiddi, schönes Wetter und ein riesen Spaß für die Kinder, das ist doch ein schönes Erlebnis !
    Adolf grüßt noch, vor der Nachtruhe...
  • Rosetta4 1. Oktober 2012, 19:12

    Überall sind jetzt Herbstmärkte aktuell. Die Marktstände mag ich sehr. Die Karusselle
    muss ich nicht mehr haben. Tolle Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Oktober 2012, 16:32

    Diese Jahrmarktatraktion hast du wieder perfekt ins rechte Licht (Bild) gerückt.
    Saubere Arbeit!
    Ich beneide ich einfach um das offensichtliche schöne Wetter :-((
    LG Bergjäger
  • Rüdiger Kautz 1. Oktober 2012, 16:29

    Da wird mir ja beim Anschauen des Bildes schwindlig :-).
    Hoffentlich passiert kein Unfall bei diesen teilweise doch recht waghalsigen Fahrgeschäften.
    Gruß Rüdiger
  • Arndt Bruhn 1. Oktober 2012, 14:09

    Das hast du ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. - Ein leerer Magen ergibt sich in diesen Fahrgeschäften oft von alleine.Viel mehr sollten man dabei auf lose Pantoffeln und seine dritten Zähne achten :-)
  • Otto Hitzegrad 1. Oktober 2012, 11:58

    Zuerst habe ich ja gedacht, der Fiddi sitzt da oben d`rin.
    Die Wolken haben sich dem Wirbel gut angepaßt, ha,ha.
    (Danach kommen die meisten Schausteller zum Freimarkt/Bremen).
    LG oTTo
  • aeschlih 1. Oktober 2012, 11:27

    yeep.... für alle die schwindelfrei sind, ich bin es leider nicht :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 1. Oktober 2012, 11:11

    Friedhelm, es ist auch nicht meine Welt. Und da ich so kleine Enkel nicht habe, muss ich da auch nicht (mehr) hin. Aber das Wetter war schön und Du hast eine gutes Werk getan. Schön nicht...
    LG Margareta
  • Charly08 1. Oktober 2012, 11:04

    Tolle Detailaufnahme, ich möchte
    da nicht drin sein. Dir eine
    schöne Woche. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100