Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Frau AM anderen Ufer (2)

Die Frau AM anderen Ufer (2)

396 23

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die Frau AM anderen Ufer (2)

Um Mißverständissen vorzubeugen, muss ich wohl dieses zweite Bild zeigen:
Ich bin kein Stalker, der Frauen nachstellt und sie heimlich fotografiert.
Diese Frau ist auch nicht VOM anderen Ufer, sondern steht AM anderen Ufer. Sie ist meine Frau.

Kommentare 23

  • Klaus Zeddel 4. November 2007, 18:14

    Eine zauberhafte Spiegelung dieses herrlich gefärbten Herbstwaldes. Ein selten schönes Bild des Herbstes, klasse wie das leuchtende Rot der Frau am anderen Ufer trotz der Farbenvielfalt sofort den Blick auf sich lenkt.
    LG Klaus
  • .moniKa.t.g. 3. November 2007, 10:22

    dieses hier ist wirklich besser als das erste. der blick ist offener, und die frau verliert sich nicht in einem vordergrund aus zweigen.
    monika
  • Cécile Fischer 3. November 2007, 10:12

    Dieses Bild gefällt mir von den Farben her noch besser! Das ist wirklich eine ganz verträumter, wunderschöner Ort.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Liba Radova 2. November 2007, 23:13

    herrlich! Herbst pur!
    LG Liba
  • Lisa und Albert 2. November 2007, 20:26

    Ich habe mich schon vom anderen Bild verleiten lassen.
    Aber Scherz muss (oder darf doch wohl) sein? ;-)))
    Nichts ist böse gemeint.
    Wiederum eine sehr schöne Aufnahme.
    sg albert
  • Gaby Falkenberg 2. November 2007, 10:23

    Witziger Titel für eine gelungene Aufnahme.
    LG.Gaby
  • Peter Jatz 2. November 2007, 6:59

    Prächtiges Herbstbild mit "witziger Erklärung".
    LG Peter
  • Andreas Bothe 2. November 2007, 6:40

    Die Farben sind wirklich prächitg bei euch!

    Gruß Andreas
  • B. Walker 1. November 2007, 19:10

    Welche? Die im Wasser oder die am anderen Ufer? Oder hast Du gar zwei?
    Finde die beiden Fotos sehr gelungen. Aber Deine Frau hätten wir doch auch noch gerne hier in einer Tele-Aufnahme gesehen!
    LG Bernhard
  • Gundula Ida Gäntgen 1. November 2007, 18:27

    Wunderschöne Farben und das Rot der Jacke ist der Hingucker
    LG Gundula
  • Bianca H 1. November 2007, 17:08

    Wieder eine super Spiegelung und wunderbare Herbstfarben.
    LG Bianca
  • pts 1. November 2007, 15:49


    Stand`st Du in Funkkontakt mit Deiner Frau ?
    Da konntet Ihr Euch ja prima über den richtigen Standort
    verständigen.
    Ich muss zugeben, dass mir keine besseren Erläuterungen
    zu diesem Bild einfallen, als sowieso schon in aller Munde
    meiner Vorredner waren !
    Unheimlich starkes Herbstbild !

    Ich sage tschüss Walter, pts
  • Bernd Kohlrusch 1. November 2007, 12:32

    Walter hättest Du geschrieben die Frau am Teich
    hättest Du dir die Erklärung sparen können :-))
    gefällt mir gut dein Foto mit der tollen Herbststimmung und deinem Model.

    LG,Bernd
  • Martina Bie. 1. November 2007, 11:41

    *lach* - Ich musste ja auch schmunzeln beim vorhergehenden Titel, aber wir wissen ja, wie es gemeint war :-).
    Bei allen schönen Herbstbildern, die wir gefunden und festgehalten haben, sind natürlich die gespiegelten die attraktivsten, weil sie den Farbrausch verdoppeln. So auch hier bei deinem klasse Foto - da ist der gesamte Regenbogen drauf, nur etwas kräftiger und anders gruppiert :-))).
    LG Martina
  • Trixi Schneider 1. November 2007, 11:28

    da habt ihr euch ein idyllisches
    plätzchen ausgesucht ;-)
    sehr schön mit diesen verschiedenen
    herbstfarben.
    top aufnahme.
    lg trixi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz